Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 30. August 2010, 17:38

Nakajima KI -43 Oscar (Hasegawa)

Hallo

Möchte Euch Hier mal meine Letzte Arbeit Vorstellen.
Eine KI-43 Oscar von Hasegawa in 1: 48. Der KIT ließ sich Hervorragend bauen und war von Haus aus schon Sehr Detaliert. Da Kann man sich Teure Zurüstteile Locker Sparen :ok: . An diesem Modell habe ich für Mich neue Techniken ausprobiert, und ich muß sagen es ging Besser als erwartet :) . Was man mit ein Bischen Farbe machen Kann ist wirklich Interessant ;)

Hier nun die Bilder.

Vg Uwe





















Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

2

Montag, 30. August 2010, 21:33

Moin ihr Lieben,

könnte mal eben jemand meine Kinnlade wieder hochschieben?
Danke!

Gute Güte, Uwe! Muss das sein? DA traut man sich ja gar nicht mehr, die eigenen Modelle vorzuzeigen!
Erstklassig Deine Oscar!
Die Tarnlackierung auf NMF und dann noch die Lackabplatzer - Rrrrrreschbeggt! Ist wirklich absolut überzeugend!
Der Propeller (schönes Braun! Tamiya?): Erste Sahne - das sieht wirklich "wie in echt" aus!

Bremsschläuche, Antennendrahtisolatoren, Landescheinwerfer in der Tragfläche, korrekt ausgefahrene Landeklappen, aufgebohrte Rumpf-MGs - ich bin sprachlos und gehe ob meines eigenen Unvermögens in den Keller, um still vor mich hin zu weinen!

Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"


Modellbau-Freunde-Lingen

3

Mittwoch, 1. September 2010, 11:55

Moin Michael

ich bin sprachlos und gehe ob meines eigenen Unvermögens in den Keller, um still vor mich hin zu weinen!

:lol: nana...Sooooo Schlimm wird,s ja nicht sein, aber es Freut mich natürlich wenn sie Dir gefällt :ok: Japaner sind HIER im Allgemeinen wohl eher Unbeliebt :pfeif: evtl. sogar der Erbauer :abhau:

Zu deiner Frage: Ja....ist Tamiya Braun XF-63

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

4

Mittwoch, 1. September 2010, 12:39

evtl. sogar der Erbauer

DEN tscheck isch nedd? Den musste mal erklären (gerne auch per PN)

Aber Ehre, wem Ehre gebührt: Deine Oscar ist wirklich toll geworden - und soeben habe ich ein weiteres Gimmick bemerkt, ob dessen ich voll des Lobes bin: Die Kabelschellen zur Befestigung der Bremsleitungen an den Hauptfahrwerksbeinen - heißgezogene Wattestäbchen oder tatsächlich herumgewickeltes Metall oder Tape?

Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"


Modellbau-Freunde-Lingen

5

Mittwoch, 1. September 2010, 16:00

Moin Uwe

Ich muß Michael recht geben, das ding ist TOLL, einfach nur TOLL :ok: .Die kleine Base find ich auch prima.
Alles in allem: Will mehr davon.

Gruß, Torsten

Beiträge: 1 363

Realname: Sven Modrzik

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 1. September 2010, 16:09

Oh neee nicht der schon wieder mit seiner alten Mühle....... :pfeif: :D :grins: :abhau:

Im Ernst Uwe, wie ich dir bereits im JAM geschrieben habe, ein Sahnestückchen :respekt: :dafür: wirklich wunderschön geworden.
viele Grüße Sven :wink:

7

Donnerstag, 2. September 2010, 01:21

Die Kabelschellen zur Befestigung der Bremsleitungen an den Hauptfahrwerksbeinen

@ Michael.....Weder noch....Bei der KI besteht das aus Simpler Litzenummantelung :) das Funzt Wunderbar

Alles in allem: Will mehr davon.

Ok Thorsten....en Bischen was hab ich schon noch ;) .....auch 109er

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

8

Donnerstag, 2. September 2010, 16:22

Moin Uwe

Ok Thorsten....en Bischen was hab ich schon noch ;) .....auch 109er
Juhu, Hura, Prima...

Beiträge: 1

Realname: Andy Stark

Wohnort: Schüttorf/Berlin

  • Nachricht senden

9

Samstag, 18. September 2010, 00:23

Echt Klasse geworden...die lackierung besonders realistisch,
watt nen zufall habe auch gerade meine ki 43 fertig gebaut, die von arii grrrrr
versuch mich auch mal an der Bildergalerie zu beteiligen.(wenn ich rausbekommen habe wie das alles funktioniert)
:ok:
noch mal !!! super arbeit große anerkennung....Gruß aus Schüttorf

10

Donnerstag, 30. September 2010, 08:56

Hiho,

ich habe mir das Teil schon mal live reingezogen und der Flieger sieht sogar noch viel besser als auf den Fotos aus. Da sind soviele Detail, dass man nach einer Stunde immer noch neues entdecken kann. Das Teil ist einfach der Hammer.
Handwerklich gibts da überhaupt nichts zu meckern, auch wenn es bestimmt wieder irgendwelche Nietenzähler geben wird :pfeif:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

11

Donnerstag, 30. September 2010, 09:08

Da liegt man mit dem Daumen im Mund in Embriostellung und fängt an bitterlich zu weinen...... :respekt:

Das Teil sieht wirklich genial aus!!

Gruß, Patrick

Beiträge: 1 363

Realname: Sven Modrzik

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 30. September 2010, 09:42

Hallo Leute,
ihr müßtet erst mal Uwes Starfighter sehen :thumbsup: :thumbsup: hier gehts zum Baubericht:https://www.razyboard.com/system/morethr…-5828648-0.html, weil es noch keinen offiziellen Rollout gibt

viele Grüße Sven

13

Freitag, 14. Januar 2011, 11:54

UUUUiiiiii lecker lecker............auch die Platte...........mmh lecker. :thumbsup:
nur dem Lackierer hätte ich die Ohren langgezogen, der Lack splittert ja überall ab deutlich zu sehen keine Grundierung verwendet. :du: :D
Casper

14

Sonntag, 16. Januar 2011, 08:09

muss mich den oberen meinungen anschlessen einfach saubere tolle arbeit auch wenns nicht mein bereich ist die fliegerei da kann man wirklich nur in den bastelkeller gehen und weinen schnief !!!

Aber deine diobase die ist echt super geworden bringt den flieger super zur geltung schöne details auch dadrauf :respekt:

Marc
Ich Stehe auf Schwarz aber nur bis es etwas Dunkleres gibt !!

Werbung