Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

topse

Moderator

  • »topse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 148

Realname: Tobias

Wohnort: Kirchenlamitz

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. August 2010, 18:42

F-104 G Starfighter 1:32

Bausatzvorstellung: F-104 G STARFIGHTER





Modell: F-104 G Starfighter
Hersteller: Revell
Modellnr.: 04709
Masstab: 1/32
Teile: 99 teile + 3 gummireifen
Spritzlinge: 4
Preis: ? keine ahnung
Herstellungsjahr: 1998
Verfügbarkeit: vielleicht noch in ebay
Besonderheiten:Sonderlackierung im Bayrischen design






















Fazit: Was Schlechtes gibt es über den bausatz noch nicht zu sagen das wird sich beim bauen zeigen ,aber was ich super finde sind die decals und die gummireifen .

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

Gruß Tobias

Beiträge: 735

Realname: Peter Justus

Wohnort: Wilnsdorf / Siegerland

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 31. August 2010, 15:34

Hallo Tobias,

schnell mal geguckt, liegt auch noch im Stapel, genau wie der "last Flight WTD" im gleichen Maßstab.



Bin mal auf deinen BB gespannt...



Peter :D

3

Dienstag, 31. August 2010, 17:05

Hallo Ihr beiden!

Meine Meinung zu dem Kit. Eine Deutsche 104 mit den Decals lässt sich daraus schon mal gar nicht bauen. Der beiliegende C2 Sitz kann man höchstens für ganz frühe Deutsche 104 nehmen, also in Naturmetall und dann noch mit dem Buchstaben- Zahlen Code, z.B. ( DA+204 ) Das komplette Cockpit hat nicht viel mit dem Original zu tun und die Klarsichtteile sind in ihrer Form im vorderen Teil zu breit, bzw. sehen irgendwie anders aus wie das Original. Die ganzen Waffen, besonders die Bomben haben an dem Vogel auch nichts zu suchen und die beiliegenden Sidewinder Pylone sind dann wieder eher für eine Italienische Maschine (F-104S) gedacht, doch dafür fehlen dann die beiden Finnen am unteren Hinterrumpf. Als Zubehör gibt es einen sehr schönen Resin Sitz von AMS, kostet aber ein kleines Vermögen, aber für eine Deutsche Maschine, mit den gezeigten Decals unbedingt erforderlich. Die ganzen anderen Kleinigkeiten vernachlässigen wir dann mal, den auch der bessere Hasegawa Bausatz hat so seine Macken. Im großen und ganzen kann man mit anderen Decals eine sehr schöne Holländische, Belgische oder frühe Kanadische F-104 bauen. Viel Spaß damit Topse. Gruß, Jabo31.

4

Mittwoch, 1. September 2010, 12:06

Moin Udo

Was bin ich Froh, das DU in solchen sachen so Belesen bist :ok: ....Ich hätte Zig Fehler in meinen Sternen Kämpfer Eingebaut .

Haste noch Stencils für mich gefunden? :lieb:

Vg Uwe
Wer mich Gern hat , den hab Ich auch Gern...Wer mich nicht Gern hat, der kann mich mal Gern haben

Werbung