Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »FFW_Dornstetten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 39

Realname: Michael Mäder

Wohnort: 72280Dornstetten Aach

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. August 2010, 07:41

Actros 1846 LS

Hallo Modellbaufreunde,

hier möchte ich Euch ein Modell zeigen wo ich im Auftrag der Firma Fahrer Logistics gebaut habe.
Als Zugmaschine kommt ein Mercedes Actros 1846 LS zum Einsatz.
Der Kühlkofferauflieger ist von SCHMITZ mit einem Kühlagregat von CARRIER. Die Beschriftung habe ich bei der Firma Merklin Werbung anfertigen lassen, die Firma hat auch das Original Fahrzeug beschriftet.
Das Modell habe ich mit 3 mm LED`s beleuchtet.

LG Michael






2

Freitag, 13. August 2010, 10:41

Hallo Michael

Ein Modell, welches mit seiner Schlichtheit überzeugen mag :) . So wie es auch auf den Strassen anzutreffen ist :ok: .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

3

Freitag, 13. August 2010, 13:28

Hallo Michael

Schon wieder ein schönes Modell von dir :) ,der Actros gefällt mir sehr gut. :ok: :ok:

Gruß Klaus :wink:

4

Sonntag, 15. August 2010, 17:38

Hallo Michael ,

der MB ist dir auch sehr gut gelungen :ok: ,aber auch der würde mit ein paar Außenaufnahmen besser rüber kommen............

Gruß Jan :prost: :prost:

Ähnliche Themen

Werbung