Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 12. August 2010, 18:14

2005 Mustang mit Eleanor Bodykit

Servus,
Heute wieder mal ein Mustang, aber ein besonderer. Ein GT 500 mit dem Bodykit von Mike. An dieser Stelle auch danke an Jonas der die Resinteile an den Basisbausatz anpasste, nachdem ich eine Karosserie geschrottet habe.














Gruß Mike

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. August 2010, 12:47

Servus Mike :wink:

wieder ein schöner Mustang :ok: Das Kit paßt perfekt - würde ich jetzt mal sagen. Es scheint mir auch ein Junggeselle zu sein, der gerne auf Schnittenjagd geht, oder? Wenn ich die "Innerreien" so betrachte :D Schöne Details und es lockert ein Modell immer auf - hast Du gut gemacht.
Sag: wie oder warum hast Du eine Karosserie geschrottet? wegen dem Anbau der Resinteile?

Ein bischen was könnte man am Mustang ändern/verbessern:
Ich würde ihn näher an den Boden bringen. >Vorne erscheint er sehr hochbeinig.
Die Auspuffrohre (weil ich die gerne vergesse) könntest Du noch etwas mehr tiefe geben, wenn Du sie minimal aufdremelst und innen schwärzst. Bin ja froh, das nicht nur ich die ab und an vergesse ;)
Die hinteren Sidemarker: gehören die so oder fehlt da ein Klecks Farbe?
Was noch eine riesige Überlegung wäre, ist die Hutze auf der Haube. Vielleicht vorne aufgemacht? Würde noch ein Kick aggressiver ankommen 8)

Das soll aber Dein Modell nicht schlechtmachen ;) . Der Bodykit scheint interessant zu sein - kommt gut! :ok: :ok: :ok: :ok:

DominiksBruder

unregistriert

3

Freitag, 13. August 2010, 13:59

Wow! Tolles Teil :)

4

Freitag, 13. August 2010, 20:31

Hallo Mike



Dein Umbau gefällt mir soweit sehr gut.

So als Anregung... noch ein wenig tiefer (vorallem die VA), Sidemarkers hinten, Auspuff schwärzen.



Gruß

Toretto

unregistriert

5

Freitag, 13. August 2010, 20:38

Hallo Mike,

Toller Mustang, der ist ja fast perfekt geworden.
Du solltest ihn noch etwas polieren, da er etwas Matt wirkt.
Und an den Felgen solltest du die Knock off Zentralmuttern noch anbringen.

Gruß Kai

Beiträge: 1 161

Realname: Manfred F.

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

6

Freitag, 13. August 2010, 23:43

Hallo Mike

sehr schön geworden deine 05er Eleanor. :ok: :ok: :ok:

Das war aber ein wahrer Speedbuilding.

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)


7

Samstag, 14. August 2010, 10:40

Hi Mike,

gefällt der Stang :ok: :ok: :ok: :ok: , schön gemacht, den Anmerkungen der anderen ist nix hinzuzufügen.
:wink:

GRuß Andreas

8

Samstag, 14. August 2010, 14:32

Hi Mike,

sehr gelungenes Movie Car :ok: ,die Lackierung war bestimmt eine Herausforderung,hast du den mit Klarlack versiegelt?

Gruß Jan :prost:

9

Montag, 16. August 2010, 10:51

Servus Mike,


An dieser Stelle auch danke an Jonas der die Resinteile an den Basisbausatz anpasste, nachdem ich eine Karosserie geschrottet habe.




kein Problem, hab´ ich gern gemacht! :five:
Ein paar kleine Anmerkungen hab´ ich dir ja schon per Mail geschrieben, also an dieser Stelle einfach ein :respekt: :dafür: ! :thumbup:
Der Sache mit der Tieferlegung schließe ich mich an...

Gruß Jonas

Werbung