Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 7. August 2010, 20:48

Meine 1:24er Sammlung

Hier mal ein paar Modelle aus meiner Sammlung. Den gelben F8 hab ich für meinen Bruder gebaut und den grünen Kippsattelauflieger hab ich selbst gebaut als ich noch jünger war. :D

edit Wettringer:
Vorschaubilder entfernt, weil nicht erlaubt!
commander

2

Sonntag, 8. August 2010, 06:14

Hallo,

da hast du aber eine schöne ÖAF Familie.

gruß Heiko

Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 8. August 2010, 06:32

Hallo,

bitte die Bilder direk hier ins Forum verlinken! Vorschaubilder zum anklicken sind hier im Forum nicht erlaubt! Bitte die Bilderlinks überarbeiten und dabei die maximale Größe von 800 x 800 Pixel einhalten.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

4

Mittwoch, 11. August 2010, 00:21

Hallo :wink: ,

sehr schöne österreichische Trucks die du da gebaut hast. Sieht man ja als ÖAF mittlerweile nicht mehr so oft.
Mir gefallen vor allem die alten ÖAF auf Basis des MAN F8 sehr gut :ok: :ok: :ok: .
Wäre schön wenn du die Modelle noch einzeln mit mehr Fotos vorstellen würdest.

Du mußt auch unbedingt die Bildgröße beachten. Wäre schade wenn deine Bilder deshalb gelöscht werden.

Gruß
Peter

5

Samstag, 21. August 2010, 10:35

Hallo!
Freut mich das sie euch gefallen! Werde natürlich noch ein paar Fotos machen.
Hier noch ein paar andere Modelle von mir. Wobei einige Modelle davon nicht gerade perfekt sind da welche aus meiner Anfangszeit dabei sind.
commander

6

Samstag, 21. August 2010, 10:55

Hallo :wink:

Da hast du doch eine schöne Sammelung :ok: :ok: ,die alten Steyr gefallen mir gut :smilie: :smilie: .

Gruß Klaus :wink: :wink:

7

Samstag, 21. August 2010, 11:06

Danke Freut mich! Ist aber nur ein kleiner Teil meiner Sammlung. :)
commander

8

Samstag, 21. August 2010, 18:03

Hier die nächsten Bilder
commander

Beiträge: 815

Realname: Detlef

Wohnort: Bremen,am schönen Weserdeich.

  • Nachricht senden

9

Samstag, 21. August 2010, 19:01

Schön so Alte "Kisten" aus den 70ern und 80ern zu sehen :P,die haben noch "Ecken und Kanten",gruß Dedel. :)

LKW-Bauer

unregistriert

10

Sonntag, 22. August 2010, 13:31

Hi,

tolle Sammlung hast du da! :D :ok:

Vor allem gefällt mir der Magirus-Deutz von dir sehr gut, gab es den mal als Bausatz? Ich habe den als Modell noch nie gesehen.

Es gab nur mal von ITALERI einen als DLK der Feuerwehr???? ?( :nixweis:

Sonst echt ein schöner Fuhrpark! :respekt:

11

Sonntag, 22. August 2010, 17:36

Hallo
Den Magirus hat es auch von Italeri gegeben. Ist sogar gerade einer bei ebay eingestellt (siehe Link)

https://cgi.ebay.at/Italeri-M-1-24-Truck…e_Baus%C3%A4tze
commander

12

Sonntag, 22. August 2010, 17:49

Hallo :wink:

Wau da hast du schöne Ivecos gefallen mir sehr gut bin begeistert von deinen Modellen. :ok: :ok: :ok: :ok: Auch der Scania und der MAN mit Kipper sind auch nicht ohne . :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Gruß Klaus :wink:

13

Sonntag, 22. August 2010, 18:56

Dankeschön!
Leider haben aber die meisten noch kleine Schönheitsfehler die noch nachgebessert werden müssen.
Und hier gleich die nächsten. Der hellblaue 143er wartet noch auf seine Fertigstellung.
commander

14

Montag, 13. September 2010, 17:22

Hallo...

schönen Fuhrpark hast du da zusammengebaut. Vorallem die alten F8 und Steyr gefallen mir sehr gut. Saubere Arbeit!!! :ok: :ok: :ok:

Gruß Mirek

15

Samstag, 25. September 2010, 22:51

Hi,

tolle Sammlung :ok: ,mein Favorit ist der gelbe MAN.........

Gruß Jan :prost:

Werbung