Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Juli 2010, 19:11

Suche Bauanleitung MLRS Nato Rocket Launcher Italeri/Dragon No 267

Hallöchen @all,
also ich habe letztens mal meinen Bastellkeller aufgeräumt und ein altes Schätzchen gefunden. Und zwar den MLRS Nato Rocket Launcher von Italerie/Dragon.
Er ist schon was älter, und ich habe damals, so etwa vor 15-20 jahren schon mal damit angefangen. Bin wohl damals bei den Einzelgliederketten hängen geblieben.
Gut ist, das ich nur das Fahrwerk und den Aufbau angefangen hatte, so das der Werfer noch komplett eingeschweisst ist.
Aber mein absolut grösstes Problem ist, das ich keine Bauanleitung mehr habe! Und somit frage ich Euch ob Jemand noch die Anleitung besitzt, und ob er mir gegen einen kleinen umkosten Beitrag mir sie schicken/fotografieren oder auch scannen könnte.
Es gab ja auch mal einen Bausatz, vom MLRS/MARS von Revell. Wenn der Bausatz gleich sein sollte würde ich mich auch sehr über diese Bauanleitung freuen.
Desweiteren, wenn ich eine Bauanleitung bekommen sollte, würde ich mir gerne auch noch ne neue Kette gönnen.
Ich habe mal danach gesucht und auch etwas gefunden und zwar die AFV Kette: "M2A2/M3A2/AAV7A/MLRS late,CV90". Ist das die Richtige oder gibt es da noch andere?

Und so sieht das ganze aus.









Also dann mal schönen Abend und ich hoffe das Jemand mir weiterhelfen kann.

Gruss Julio

2

Donnerstag, 29. Juli 2010, 14:59

Hallo,

ich baue grad an der Revell Variante "MARS". Die Bögen sehen gleich aus, daher vermute ich mal, das es sich um den selben
Bausatz handelt. Bei Interesse kann ich die Anleitung mal scannen. Vielleicht hat ja doch noch jemand die Italeri/Dragon auf Lager.

Mfg

Torsten

3

Donnerstag, 29. Juli 2010, 15:34

Hallo Thorsten,
also ich würd mich riesig über die Anleitung freuen. Ich habe Dir mal ne PN geschickt.
Vielen Dank schon mal.

Gruss Julio

4

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:49

Hat sich erledigt. Habe die Anleitung von revells MARS von Thorsten bekommen.
Und vielen lieben Dank Thorsten.


Gruss julio

Werbung