Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 19. Juli 2010, 20:45

'69er Corvette Coupé

Hallo,

meine Corvette ist endlich fertig geworden. Leider hat sie ein paar Unschönheiten. Am meisten stören mich die Kratzer in der unteren Lackschicht (siehe letztes Foto)










Hier sieht man die Risse im Lack.... liegt das vielleicht an dem häufigen Dowanol-baden?!?


Gruß
Christian

2

Dienstag, 20. Juli 2010, 16:13

Hi Christian,

wie schon im Baubericht, schöne Farbkombi, gefällt mir :ok: :ok: :ok: , kann es sein, daß hinten rechts die Karo etwas hochsteht? Das Spiegelglas hätte man noch "besser" einpassen kömnen und ich hätte die Schriftzüge "gesilbert" :hey:.
Die Aufnahmen, wo das Chrom so blitzt kommen echt gut rüber, einen anderen Unter- und Hintergrund und er würde noch realsitischer rüberkommen.

:wink:
Gruß Andreas

3

Montag, 26. Juli 2010, 01:05

Hi Christian,

die Vette ist dir gut gelungen :ok: ,die Farbkomination und der Aufbau erinnert etwas an Pimp my Ride.

Gruß Jan :prost:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Corvette

Werbung