Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 19. Juli 2010, 12:57

Saleen Treffen

Ein großes Hallo an die Forumgemeinde. :wink: Wie Ihr das von mir gewohnt seit,Neue Woche,Neue Bilder von mir.Heute möchte ich euch mal ein Paar meiner Saleens vorstellen.Es handelt es sich hier um 97 und eine 2004 Saleen.Die genaue Bezeichnung lautet bei den 97(weiß,gelb und weinrot) Saleen S351.Die 2004 Nennt sich Official,Saleen SA20 Anniversy.Dieses Modell ist ein Jubiläumsmodell zum 20 Jährigen gewesen.Die Gelben Nadelstreifen,die sich um das ganze Modell herumziehen,gab es nur bei diesem Jubiläumsmodell.Ich bin mal gespannt wie die Saleens bei euch ankommen.Feedback ist wie immer Willkommen.
Schöne Grüße und eine Schöne Woche an alle,Heiko. :wink:


















































Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Sonntag, 15. August 2010, 18:13

Hi Heiko,

schöne Mustangs :ok: ,aber sehen die zumindest von vorn nicht alle gleich aus?

gruß Jan :prost:

DominiksBruder

unregistriert

3

Sonntag, 15. August 2010, 19:26

ist mir erst von hinten aufgefallen, dass das geschlossene cabrio eine ältere variante ist! wenn sie so nebeneinander stehen fällt das von vorne gar nicht auf.
bei dem letzten sitzt ja das kennzeichen schräg und die endrohre fluchten ja auch nicht!?
An dem gefällt mir das abnehmbare dach. super!

schöne modelle!

4

Montag, 16. August 2010, 11:38

Hallo Leute. :wink: Saleen Mustangs kann man ja nicht genug haben.Das ist richtig bei dem 2004 Saleen mit dem Nummernschild und Auspuff. Das muss ich noch nachbessern.
PS: Es kommen demnächst noch ein Paar Mustang Saleens dazu. Zum Beispiel 2007 Musatang Saleen und die 2007 Parnellie Johns Saleen. Was muss muss!!!!!!!! Kann ich nix für.Mustangmacke eben. :lol: :lol: :lol: :lol:
Schöne Grüße Heiko :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

5

Sonntag, 24. Februar 2013, 17:23

Weeeeenn du mal keinen Platz mehr hast...... ------------------------------------------------> PN ;)
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

Beiträge: 607

Realname: Manfred

Wohnort: 44623 Herne

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Februar 2013, 18:22

Mir persönlich gefällt der letzte sehr gut.Die weiße Lackierung steht Ihm.Mit abnehmbarem Dach ? Klasse.Auch der Innenraum ist schön detailiert.Und der Auspuff ist ja kein Problem.Den kann man wieder richten.Das Modell würd ich mir auch noch in der Vitriene stellen. Fein Fein !

7

Sonntag, 24. Februar 2013, 19:12

Hallo Felix, Hallo Manfred. :wink:

@Manfred, Diesen 2004 Saleen, wirst Du bestimmt nicht mehr finden. Das ist eine Limitierte Jubiläums Edition für 20 Jahre Saleen gewesen. Der Auspuff wurde von mir mittlerweile gerichtet.Ging recht problemlos.

@ Felix, Mit dem Platz, da könntst Du Recht haben. Langsam wird es eng.Naya, bei 88 im Maßstab 1:18, Einen 1:12 Convertible ( 64er), und 6 im Maßstab 1:24 ist das ja kein Wunder.
ps, Ich habe hier noch einen Parnelli Jones Salleen mal vor längerer Zeit eingestellt.

Hier sind mal noch ein paar Bilder Von der Parnelli Jones Saleen.














Schöne Grüße Heiko.
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

8

Sonntag, 24. Februar 2013, 19:16

Ja ja... Quäl mich nur weiter :D
Noch so ein schickes Pferdchen... *Krass* oO
:ok: GASPEDAL MEETS BODENBLECH :verrückt:



--starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur--

9

Mittwoch, 27. Februar 2013, 18:59

Hallöle Felix. :wink:

Ich und Dich Quälen ??? :nixweis: Du kannst beruhigt sein, In den nächsten Tagen, mache ich wieder Bilder von meinen Neuzugängen. Dann Quäle ich Dich aber richtig. :abhau: :abhau: :lol: :lol: :baeh: :baeh:

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung