Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. Juli 2010, 20:45

´94er Chevy Lumina "Polaroid"

Hallo ,

hier ist mein ´94er Chevy Lumina in der Polariod Version gefahren von Shawna Robinson in der Busch Serie.
Der Bausatz stammt von Revell/USA und die Decals von Blue Ridge. Gebaut wurde komplett OOB.
Die Farben stammen von Tamiya und der Klarlack wie immer der gute von Gunze.

Hier nun die Bilder:















ich hoffe auch dieser gefällt euch.

Gruß
Winni

Beiträge: 2 073

Realname: Henrik

Wohnort: Laichingen, auf der Alb

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juli 2010, 00:42

Hi Holger

Wow sieht auch wieder richtig lecker aus :ok: :ok: :ok: ....auch wenn man bei der farbkombi fast blind wird, mit dem blau rosa und grün.... :lol: 8o
Habe den selben Bausatz auch noch daheim, nur mit den Kodiak decals der saison ´94 von Steve Grissom.

3

Mittwoch, 14. Juli 2010, 07:46

Moin,

schönes Design, gefällt mir. War der auch so eine "Kabelorgie" oder hast Du dich diesmal etwas mehr zurückgehalten? :abhau:

Sauber, schön lackiert, gut bedecalt und gut gebaut, wie zu erwarten. :thumbsup:

Gruß

Karsten

4

Mittwoch, 14. Juli 2010, 07:49

Hallo Holger,

der Chevy sieht richtig lecker aus. Die Lackierung kommt auf dem Foto sauber rüber. Die Farbkombination find ich nicht so schlimm, war halt damals der Geist der Zeit.

Gruß Jürgen

5

Mittwoch, 14. Juli 2010, 09:29

Hi Holger,

schickes Teil. Die Farben müssen so sein, schließlich ist ja eine Frau mit dem Dingen gefahren und die stehen doch auf kunterbunte Knutschkugeln :abhau: *duck*

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

6

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:25

Hallo Holger :wink: ,

wiedermal ein klasse Teil von dir :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: , da gibbet nix zu meckern :thumbup:

Gruß

Michi :wink:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

7

Samstag, 17. Juli 2010, 15:33

Hi Winni,

......... :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:
:wink:
Gruß Andreas

8

Sonntag, 18. Juli 2010, 20:00

Hi,


@all vielen Dank für euer positives Feedback :hand:


Gruß
Winni

Ähnliche Themen

Werbung