Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Juli 2010, 18:50

1957 Plymouth Belvedere

Hi zusammen,

wie der 57er Chrysler, hat es mir der 57er Plymouth ebenfalls angetan,so das ich ihn gleich mehrfach haben mußte.

Die Farbgebung habe ich mal auf einem US Car Treffen gesehen und gleich so übernommen.Im Hintergrund sind noch 2 AMT Modelle+ ein Convertible von FM zu sehen.

Der Bau liegt schon 6 Jahre zurück und hat richtig Spaß gemacht,da es ein super Kit von AMT ist,was man nicht sehr oft sagen kann.

Gruß Jan :prost:













:kaffee:

2

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:09

Hallo Jan,

feine Modelle hast Du da !! :ok: :ok:

Der Dunkelrote gefällt mir sehr gut, bis auf die Fenderskirts.

Die Dinger mag ich irgendwie nicht. Ist aber Geschmackssache!
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

DominiksBruder

unregistriert

3

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:34

Musst Du immer gleich mehrer bauen? Ich hasse Dich ;) (falls das fuer manche unklar ist, ich habe einen Scherz gemacht)

Super! Und wieder ebkomme ich einen Nackenschlag, weil der schon zulange in meinem Regal schlummert. Das dunkelrot ist mal eine angenehme Abwechslung zu dem allzu bekannten rot. Super.

Ist das Cabrio aus Metall? Den Hersteller kenne ich gar nicht... Sehr huebsch!

4

Dienstag, 13. Juli 2010, 10:51

Stephen King´s Christine hat die Farbe gewechselt :P Schön mal ´ne andere Farbe zu sehen, auch wenn ich ihn in rot bauen muss. Es soll ja schließlich ein Filmfahrzeug sein.Und schön zu hören, dass der AMT Kit zu gebrauchen ist. Ich hab den zwar auch, aber ehrlich gesagt, kann ich mich an den Inhalt nicht mehr so gut erinnern :prost:
Hast du das Cabrio scratch gebaut?

Grüße

Gregor

5

Dienstag, 13. Juli 2010, 13:02

Hallöle Jan. :wink: :wink: Sehr schöne Plymouths sin das .Vorallem der in Weinrot mit Silber.Sieht echt Schick aus. Gut gemacht un weiter so.Aber die anderen sind auch nicht zu verachten.57 Plymouths kann man ja nie genug bekommen. :respekt: :dafür:

Schöne Grüße Heiko. :party: :prost: :tanz: :tanz: :tanz:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Juli 2010, 07:37

Servus Jan :wink:

ja, da werd ich mal wieder neidisch, weil ich diesen nicht in meiner Sammlung habe. Und du? Mußt wieder übertreiben und gleich ein flottes Quartett präsentieren :P

Sehr schön -ich muß auch sagen, das die weinrote Christine sehr schick da steht :ok: :ok: :ok:
Einzig, was mir auffällt: an den Türkanten schimmert teilweise weiß durch. Hast Du da nicht schonmal an einem Weinroten Modell dasselbe gehabt? ?( Ich meine mich erinnern zu können....war auch so ein außergewöhnliches Fahrzeug....

Dann zeig mal brav weiter Deine Augenweiden :ok:

DominiksBruder

unregistriert

7

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:39

...ein Convertible von FM zu sehen....


...Hast du das Cabrio scratch gebaut? ...

Das habe ich mich auch gefragt. Aber er hat es schon ganz am Anfang beantwortet. ;)

8

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:19

Hallo Jan :wink: ,

eine sehr schöne Flotte von Christine`s haste da :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: , sieht man auch in Natura in der Anzahl nicht oft (bis garnicht :D )

Sauber gelackt und gebaut :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: und auch in nicht Rot macht das Fahrzeug richtig was her :thumbup:

Gruß

Michi :wink:
8) Muscle-Cars never die, they only get faster :thumbup:

9

Samstag, 17. Juli 2010, 01:52

Hallo zusammen,

danke für euren Zuspruch für dieses Modell :thumbsup:

@ DominiksBruder : jepp,bei manchen Baujahren kann man nicht genug Modell von haben.Speziell für dich setze ich noch einen drauf und zeige dir meine 9 Plymouth`s in verschiedenen Farben in 1:18 :baeh: :motz: :trost:



@ TOYOTA

GT2000
: das Kabrio ist von Franklin Mint

@ V8 Mustangküfie: ganz genau 57/58 Plymouth`s kann man nicht genug haben :abhau:

@ Dominik : ich hatte mal 6 Stück von diesen Kit`s,wollte die Fertigung am Fließband nachstellen,wie am Beginn des Filmes :verrückt: ,hab es dann aus Platzmangel wieder aufgegeben.
Ja der Farbverlauf in den Sicken bei Metallic Lacken ist eine große Herrausvorderung :roll:

Gruß Jan :prost:

10

Samstag, 17. Juli 2010, 11:46

Hi Jan,

sehr schön anzusehen, klasse Arbeit :ok: :ok: :ok: :ok:
:wink:
Gruß Andreas

11

Montag, 19. Juli 2010, 14:07

Hallo Jan. :wink: :wink: Das ist ja wohl ser Absolute Irrsinn .9 Plymouths aus dem Jahre 57. Da sage ich nur EINFACH GEIL und JIPPY JEY HEY: :lol:
Da gibt es doch bestimmt noch mer,oder? :nixweis:
Gruss Heiko. :party: :prost: :tanz: :tanz:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Ähnliche Themen

Werbung