Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Juli 2010, 20:02

Amuse Nissan 370z Transkit

Bausatzvorstellung: Amuse Nissan 370z Transkit




Für das Modell: Nissan 370Z von Tamiya
Hersteller: Meko Models
Modellnr.: 24315
Masstab: 1/24
Teile: 13
Spritzlinge: Keine
Preis: ca.
45 euros
Herstellungsjahr: ka
Verfügbarkeit: Ebay
Besonderheiten: keine












Fazit: Macht einen guten eindruck. Keine Löcher. Ist etwas nacharbeit notwendig. Passgenauigkeit wird sich beim bauen feststellen.

Zum Baubericht: Wird folgen....
Zur Bildergalerie:
Dieser Beitrag wurde 4835 mal editiert, zum letzten Mal von M5-Driver: Gestern, 05:40.

2

Mittwoch, 7. Juli 2010, 01:03

Hammer Geil hatte ich noch nicht gesehen gehabt........aber Preislich drehen die ja nun am Rad, oder sie haben Lizens Gebühren zahlen müssen. Habe die GT-R und Lexus Kit´s von Meko alle Samt SUPER und günstig.
Gruß Casper und viel Spaß beim bauen. :prost:

3

Mittwoch, 7. Juli 2010, 06:17

Danke für die überaus interessante Vorstellung. Kannte ich auch noch nicht (Schande über mich ;-)). Sieht von der Qualität recht gut aus. Viel Spass damit!

Der Harry
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein!

4

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:39

Servus

sieht echt vielversprechend der Umbau Kit aus. Gibt es noch für andere Modell solche Kit?? :nixweis: :nixweis:
Wünsch dir gutes Gelingen damit, bin auch das Modell gespannt.

Beiträge: 385

Realname: Michael

Wohnort: ja

Shop: Scale Production

USTID: DE178799806

  • Nachricht senden

5

Freitag, 9. Juli 2010, 10:09

Die Teile sehen ganz gut aus, preislich absolut in Ordnung für die Menge, da gibt es nichts zu meckern, die die das zu teuer finden sollen
das mal selbst machen und in der realtiv guten Qualität, ich glaube dann sehen die das auch etwas anders.

Mir würde sowas ja eher am 350Z gefallen, den 370Z finde ich nicht wirklich schön, wobei das mit dem Transkit wieder ganz i.O. aussieht



Gruss
Mike

6

Freitag, 9. Juli 2010, 19:21

zu teuer............der Preis ist ansich OK. Die Transkit´s sind auch wirklich Super. habe 5 TK´s von dennen. alle samt TOP. es ging lediglich darum das sie die Preise so stark angezogen haben. andere Kit´s gleiche Menge kosten die hälfte. drum schrieb ich ja auch das es sich um Lizens Gebühren handeln könnte. as es bedeutet TK´s anzufertigen bzw herzustellen kann ich mir denken. :thumbup:
Casper

7

Freitag, 9. Juli 2010, 19:39

hallo,



zu teuer ist der meiner meinung nach nicht. ich hatte oben nicht erwähnt das der preis mit versand aus Hong Kong ist. habe nur 7 tage auf das teil gewartet.



gruß
Dieser Beitrag wurde 4835 mal editiert, zum letzten Mal von M5-Driver: Gestern, 05:40.

8

Freitag, 9. Juli 2010, 22:50

achso dachte ohne Versand.
Casper

Werbung