Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Juli 2010, 18:06

Scania New R 620

Hi :wink: hier mal mein EMEK New R 620 der sieht schon vom werk aus spitze aus aber wenn ihr Ihn mit Italeri Räder und Scania Radnaben verfeinert wow.

Den Auflieger baue ich nochmal neu aus einem Italeribausatz.Hoffe er gefällt? :nixweis:

















Der sieht echt gut aus neeeee?



Gruß.

Frank :ok:

2

Dienstag, 6. Juli 2010, 18:27

Moin

für´n EMEk echt top. Sag mal wie sind die eigentlich aufgebaut. Ist da eine Rahmen wie bei Revell oder ist das ein viereckiger Kasten wo alles dran ist??
Bin auf die Farbwahl deines Gespannes gespannt.

Werd deinen Bericht weiter verfolgen.

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 18:35

Hallo Frank.

Dafür das es eigentlich ein Spielzeug ist, sieht der schon recht gut aus. :ok:
Ich denke mal das Du noch weitere Verfeinerung an dem Modell machen wirst, da ja auch noch keine Scheinwerfer eingebaut sind.

Gruß Michael.


Hier geht es unter anderem zu den Blitzlichtern vom Pumper

4

Freitag, 9. Juli 2010, 17:51

Hier geht es weiter

Hallo hier geht es weiter mit dem Scania R 620:















Hier der Trailer von Italeri dies war ein Chassis vom Curtainsidetrailer.





Und Hier für Scania Fan 87 :wink: der Rahmen dieser ist sehr Primitiv aufgebaut ist halt nur Spielzeug .



Ich hoffer er gefällt? :nixweis:

Gruß. :ok:

Frank

Ähnliche Themen

Werbung