Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 5. Juli 2010, 23:12

Mack DM600 mit 17ft Trailer

Hallo an alle,

hier stelle ich das frisch gebauten DM von AMT/ertl (Wiederafulage).

Die Modifikationen um die Zugmaschine von 3 Achsen auf 2 Achsen umzubauen war nicht so einfach als gedacht, aber endlich passte der kürzere Rahmen und die umgebauten Blattfedern gut zusammen.

Von mir kamen die Kablen für die Luftanschlüsse, die Werkzeugkasten und die Antena. Weitere klene Details habe ich gemacht: ein bischen echt Rost auf dem Auspuffrohr, mit dem Zeit passenden Kennzeichen und leichte gebrauchspuren auf der Gummi Reifen.

Genug geredet,... hier die Bilder. Ich hoffe es Euch gefallen!

































































Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

Beiträge: 1 341

Realname: Torsten

Wohnort: 41334 Nettetal

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:17

Hallo Jaume,

super gebaut, gefällt mir echt gut. Auch die Alterung ist dir gelungen, wenn auch an der Kabine ein bisschen mehr Dreck dran sein könnte, dagegen haste ja jede Menge Rost am Auspuf verwendet - naja, nicht weiter schlimm. Aber vor allem haste dein Gespann auch sehr schön fotografiert, man könnte bald meinen, dass seien Fotos von 'nem echten. :thumbsup:

Gruß :wink:
Torsten
Der Weise verschweigt seine Meinung, also bin ich keiner...:ok:


3

Donnerstag, 8. Juli 2010, 00:33

Hallo Torsten,
vielen Dank für Deine Kommenare.
Was die Bilder angeht, versuche ich immer, dass die Unterschiede zwischen "Modeltruck" und "Realtruck" niedriger werden. Ich freue mich darauf, wenn mein Ziel (auch wenn nur Teilweise) erreicht wird.

Gruss,
Jaume
Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

4

Donnerstag, 8. Juli 2010, 07:20

Hallo Jaume

Ich finde Deinen Mack klasse gebaut :ok: . Die kleine Zugmaschine macht sich mit dem kurzen Trailer sehr gut :) .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

5

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:46

Hallo :wink:

Dein Mack ist klasse gebaut :ok: er gefällt mir sehr gut auch der Auflieger ist klasse ,das Gespann past gut zusammen. :ok: :respekt: :dafür:

Gruß Klaus :wink:

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

1:25, AMT/ERTL, Mack, Trailer

Werbung