Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Juli 2010, 14:31

Suche M113 für M163Vulkan Umbau

Hallöchen,
also ich suchen einen guten M113 Kit, den ich mit dem Verlinden M163 Vulkan Umbaukit umbauen kann.



Mir geht es a) darum, das es ein korreckter Bausatz ist, und b) das er gut zusammen passt.

Also wer von Euch diese Kombi schon mal gebaut hat, der möge mir doch veraten welchen M113 Kit erverwendet hat.
Tja natürlich kann auch sonst jeder mir einen Vorschlag unterbreiten.

Gruss Julio

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Juli 2010, 14:36

Hallo,
wenn ermöglichst korrekt sein sol dann nimm den Academy Bausatz aber dann könntest du ja gleich den Vulcan von Academy kaufen denn der ist um einiges besser als der alte Verlinden Umbausatz.

Hier mal der Link zu meinem Vulcan hier im Forum:
Maßstab 1:35 IDF M113 A1 Vulcan, (AFV-Club)

Andy

3

Montag, 5. Juli 2010, 17:29

hi Julio,

ich hab ihn vor wenigstens 10-13 Jahren mal gebaut,
war damals im M113 Fieber, und jener war mein erster Umbau, :)
benutzt habe ich einen Tamiya Bausatz.
Heute würd ich so einges anders machen, :S
vieleicht nehm ich ihn und restauriere ihn mal, wenn ich die Zeit finde.
Ich hab trozdem mal nen paar Bilder von meinem gemacht.







und mal alle zusammen, komich so mit Blitz sehen die schlimmer aus als im Orginal,
ja der in der Mitte ist gard in der Instandhaltung und man wartet die Ketten :baeh:
Vordergrund Mitte, M113 ITV in HO, rechts daneben M113 Vulcan und links Standartvariante in 1/700
so und nun bitte nicht hauen, aber das waren meine Anfänge und irgentwann mach ich die auch fertig, :wink:


grüsse Marco
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg !

Werbung