Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »alfisti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Juli 2010, 14:09

MINICRAFT Sikorsky UH-60 L Black Hawk

Hallo an die Militärhelikopterbauer.

Kennt jemand von euch zuvällig diesen Kit von Minicraft und kann mir etwas über die Detailierung usw. sagen, oder sogar eine Bausatzvorstellung machen.
Guckst du hier


Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


2

Montag, 5. Juli 2010, 16:29

Hallo Daniel,

ich kann dir zwar nichts über den Kit sagen, habe aber im Internet diese kurze Besprechung gefunden:

Minicraft UH-60L
Vielleicht hilft sie dir ja. :nixweis:

Grüße
Til :wink:

  • »alfisti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Juli 2010, 12:46

Hallo Til.

Danke dir, das hilft mir schon sehr weiter, hab zwar selbst auch gegoogelt, aber diese Besprechung muß ich übersehen haben.


Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


4

Samstag, 10. Juli 2010, 08:00

Grundsätzlich ein guter Bausatz. Man sollte halt nur nicht das neueste High-End Produkt erwarten, da der Kit schon etwas älter ist.
Aber er hat versenkte Gravuren und eine gute Detaillierung.

Klar, die H-60 Familie von Italeri ist besser, aber da gibt es keinen UH-60L.
Also auch noch alternativlos. Und ich denke auf Grund des geringen Preises kannst Du da nichts falsch machen.
Bis die Tage

  • »alfisti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

5

Samstag, 10. Juli 2010, 12:13

Hallo Marcus.

Mir ging es in erster Linie um die Ausenlasten und das Geländefolgeradar für die österreichische Version welches ident ist wie beim MH-60L.
Zweiteres hätte ich mir auch selbst irgendwie gebastelt, aber der Kit hat leider auch keine ESSS-Außenlastträger dabei.

Hab mir aber in der Zwischenzeit den Italeri MH-60K gekauft, der Hat die Träger und nach einem ersten Blick in die Schachtel auch das für mich relevante Radar um den österreichischen S-70 zubauen.
Außerdem war er um 5 Euro billiger :D


Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


6

Samstag, 10. Juli 2010, 12:19

Ja, na dann.

Es hatte sich ja so gelesen, dass Du auch einen UH-60L US Army bauen willst.

Für die österreichische Variante liegst Du mit der MH-60K von Italeri schon ganz richtig.
Bis die Tage

Ähnliche Themen

Werbung