Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 28. Juni 2010, 14:37

2007 Ford Mustang Shelby Gt500 Convertible Anniversy

Hallo Forumgemeinde. :wink: Neue Woche,Neue Modelle von mir.Heute möchte ich euch meinem im Moment letzten Neuzugang vorstellen.Es handelt sich hier um einen 2007 Ford Mustang Shelby GT500 Converible Annyversy im Maßstab 1:18. Samstag bei mir eingetroffen,heute schon hier im Forum.Mal sehen ob er euch gefällt.Feedback ist wie immer Willkommen.

Schöne Grüße und eine schöne Woche an alle. :wink:





















Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Montag, 26. Juli 2010, 01:55

Hi Heiko,

der Retro - Mustang ist doch immer wieder schön anzusehen :ok: ,ich will auch endlich einen haben :will:

Gruß Jan :prost:

DominiksBruder

unregistriert

3

Montag, 26. Juli 2010, 07:14

Ja leck mich mal! Super Teil

4

Montag, 26. Juli 2010, 11:54

Hallöle Jan und Christian. :wink: :wink: Danke für euer Feedback. Hi Jan vieleicht kannst du in 2 Wochen in Hanover einen Shelby mitnehmen,wenn einer da ist ,bestimmt. :lol: :lol: :D :D .Bis dahin musst du dich schon noch gedulden. :)
Gruss Heiko. :party: :prost: :tanz:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

ksprotein

unregistriert

5

Montag, 26. Juli 2010, 21:01

Der ist super cool! Ich war im Frühjahr bei Shelby in Las Vegas, habe hier zwei Bilder:
Auf dem ersten ist meine Freundin.

...und da bin ich...

Wenn du von Innen noch ein paar Bilder sehen willst, sag bescheid. Die haben neue und alte Shelbys.
Gruß Karsten

6

Dienstag, 27. Juli 2010, 11:46

Hallo Karsten. :wink: Das war doch bestimmt sehr Interresant bei Shelby,würde mich auch mal interresieren.Für schöne Bilder bin ich immer zu haben.Hast du vieleicht ein Onlinealbum?
Schöne Grüße und Vielen Dank Heiko. :party: :prost: :tanz:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

ksprotein

unregistriert

7

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:32

Klar Haiko, das ist ein toller Laden. werde morgen ein paar Bilder einstellen.
Gruß Karsten

ksprotein

unregistriert

8

Mittwoch, 28. Juli 2010, 12:58

Habe hier ein paar Bilder von Shelby Las Vegas für dich. So sieht der Laden von innen aus:

















So das wars, hoffe die Bilder gefallen dir, da gabs auch noch einen großen Giftshop. Da konnte man viele Shelbys als Modell kaufen.
Gruß Karsten

9

Mittwoch, 28. Juli 2010, 14:19

Hallöle Karsten. :wink: :wink: Willst du mich Ärgern mit den Bilder??? Einfach Genial. :ok: :ok: :ok: :ok: Genau so Liebe ich das. Absolute Spitze die Bilder.
Vielen Dank.
Schöne Grüße Heiko. :party: :prost: :tanz:
PS. Einfach schöne Shelbys,auch haben wollen.Mannooooooooooooooo :will:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

ksprotein

unregistriert

10

Mittwoch, 28. Juli 2010, 16:40

So gehts mir auch... Das ist schon ein toller Laden. Falls du irgendwann die Möglichkeit hast nach Vegas zu kommen, der Laden ist direkt am Race Way (Rennstrecke) in Vegas. Ca. 5 Meilen in die Wüste.
Schön das dir die Bilder gefallen haben. Gruß Karsten

11

Mittwoch, 28. Juli 2010, 17:17

Hallöle Karsten. :wink: :wink: Für solche Bilder bin ich immer zu haben.Ford Mustangs bzw. Shelbys sind meine Leidenschaft.Die haben mir es irgendwie angetan.
Vielen Dank für den Tipp. :ok: :ok:
Schöne Grüße Heiko. :wink: :party: :prost: :tanz:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

12

Mittwoch, 28. Juli 2010, 18:21

Hallo Karsten,

also auf dem viert und fünftletztem Bild kann ich mich echt nicht entscheiden welches der beiden Modelle mir besser gefällt. :grins: ***hier fehlt noch das duckundwegrennsmilie***

Wirklich schöne Fotos und mit Sicherheit ein Besuch den du so schnell nicht vergessen wirst.

@all
Kann mir ansatzweise jemand sagen welcher Farbton das auf dem 10ten Bild ist?. Dies schöne kräftige gelb/orange
Diplomatie ist, mit dem Schwein freundlich aber zielorientiert über die Notwendigkeit des Sonntagsbratens zu verhandeln.

Beiträge: 86

Realname: yildiray alioglu

Wohnort: Istanbul

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 3. August 2010, 16:00

Hallo grüss alle...
Schöne Maschine viel spass..
_tmctuning_
turkeymodelcarstuning

14

Mittwoch, 4. August 2010, 18:43

Das ist aber ein schönes "Erdbeerkörbchen" ;)
Coole Bilder auch aus dem Showroom :thumbup:

Grüße
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

Werbung