Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 25. Juni 2010, 15:04

Sunseeker Predator 108 von Revell

Hallo
Ich bin neu hier und will gleich mal meine Sunseeker vorstellen .ich hoffe ,es klappt auch mit den Bildern.Ich habe meine Predator ein bischen umgebaut. Unteranderem habe ich ,wie beim Original ,2 Treppen ins Unterdeck eingebaut ,was ja von Revell leider nicht so genau detailliert ist.Das obere Schiebedach wurde beweglich gemacht ,die Sitzgelegenheiten auf dem Hinterdeck wurden auch verändert und noch ein paar andere Kleinigkeiten .Das Sonnendach ist nicht wie beim Original, sondern freischnautze aus Silberdraht und Pergamentpapier gebaut. Ich bin noch am überlegen ,eine Fly-Bridge zu bauen, malsehen.



Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Freshtom« (25. Juni 2010, 17:29)


2

Dienstag, 6. Juli 2010, 19:50

Hey, das sieht ja richtig schick aus. Farbgebung gefällt mir ganz gut und der Simpsongimmick ist natürlich grandios.

Was für Farben hast du genommen?

Gruß Björn
Das (K)Leben ist vielmals zu kurz, um eine Stunde böse zu sein.

Im Bau: PT-117 1:72; Strykers gefummel in 1/144

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:42

Mir gefällt deine Sophia auch wirklich sehr gut! Ich meine, leichte Pinselspuren im Silber zu entdecken! Nicht als Kritik gemeint, sondern eher als Lob, denn wenn das mit Pinsel lackiert ist, dann gleich noch mehr Lob für das geschickte Lackieren, sehr sehr sauber geworden. Die Farbzusammenstellung is ohnehin super, und die vielen kleinen Details, teilweise sogar von dir ergänzt, runden das Ganze sehr stimmig ab.

Ich würde evtl. noch zwei badetücher aus Stoff ergänzen, wär doch ein schönes Gimmick, oder?

Wie hast du den Sockel gemacht?

Cute and cuddly, boys!!!

Ähnliche Themen

Werbung