Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 20. Juni 2010, 09:46

Moin,moin!

Nachdem wir gestern,bei typischem Eifelwetter,am Ring waren möchte ich euch ein paar eindrücke zeign.
















Das waren einige Bilder vom Samstag.
Insgesamt hat sich die Veranstaltung gelohnt.Es war klasse mal wieder Benzin zu riechen und sich mal richtig die Ohren durchblasen zu lassen.
Wenn man an der Boxenmauer steht und ein CanAm McLaren mit vollen Rohr 3 Meter an einem vorbeibläst.............das ist mal richtig Geil!

Die Anreise von rund 250km einfach hat sich gelohnt.
Man konnte die Autos anfassen,in die Boxen gehen und Bilder knipsen.
Der einzigste Kritikpunkt,neben dem Wetter,war die tasache das die Historische Formel 1 gefehlt hat.
Gerade die Autos aus den 60igern bis 80igern Jahren haben mir gefehlt.Die fahren leider nur in der FHS.

Ansonsten eine klasse Veranstaltung!

Gruss
Christian


Resin Kits und Kleinteile zu Verkaufen!

www.mezzo-mix-models.jimdo.com

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 14:44

Hallo Christian,

ich habe die Bilder mal von dem Termin abgetrennt und in den Autobereich verschoben. Die Termin Beiträge werden nach Ablauf ins Archiv verschoben und es wäre dann schade um die Bilder.

Gruss Markus

Beiträge: 385

Realname: Michael

Wohnort: ja

Shop: Scale Production

USTID: DE178799806

  • Nachricht senden

3

Montag, 21. Juni 2010, 11:15

HI

anbei noch ein paar Bilder voom Sonntag, gestern war die Veranstaltung leider nicht mehr so toll, der Samstag war von der Menge wohl etwas besser :nixweis:










Gruss
Mike

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ScaleProduction« (21. Juni 2010, 11:16)


4

Montag, 21. Juni 2010, 12:18

Hi Mike,

sehr g* Schnappschuss von der "Zitrone" als Renntransporter, so was hab ich noch nie gesehen.
:wink:
Gruß Andreas

Werbung