Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:48 Bell 212 BGS D-HAND

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Juni 2010, 17:16

Bell 212 BGS D-HAND

Hallo,

heute möchte ich euch meinen ersten Hubschrauber hier im Forum vorstellen. Die Bell 212 ist im Maßstab 1:48 von Italeri https://italeri.com/VisualizzaProdotto.aspx?PROD=01870 . Ich habe die Bell 212 OOB gebaut.Man sieht noch das ich nur wenig erfahrung im Plastikmodelllbau habe, aber ich hoffe das ändert sich mit der Zeit.

Nun die Bilder:














Gruß, mirko

2

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:25

kleiner Nachtrag...








3

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:47

Hey Mirko,

gefällt mir richtig gut deine Bell ;) Sauber lackiert und gebaut ist "sie" aufjedenfall :) :) :)

Allerdings ist mir das mit der Kennung aufgefallen. Sind die dir kaputt gegangen?? zumindest das "D" schaut sehr angefressen aus :D Vielleicht nen heiles "D" drüber kleben??

Gruß Patrick :wink: :wink: :wink:

4

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:35

Hallo Patrick!

Ja das D ist mir leider zerissen, aber ich habe den Bausatz mir 2 mal gekauft und die zweite Maschine werde ich als die D-HBZT darstellen. Ich kann ein Teil aus der Kennung herausschneiden und da dran machen, damit die Kennung besser aussieht.


Gruß, mirko

5

Montag, 21. Juni 2010, 06:56

Hallo Mirko !

Eine echte Wohltat gegenüber der Medizinischen Unterversorgung was man hier sonst so sieht. Ich gehe mal davon aus das es das neu aufgelegte Italeri Modell ist, oder ? In Sachen Decals einfach bei Faller einen neuen Bogen ordern, geht recht fix bei denen und zum Modell selbst. Sehr sauber gebaut, das kleine Decal Missgeschick mal ausgenommen, aber kann passieren und sehr schön in Szene gesetzt. Wie gesagt, eine wohltuende Abwechslung im Heli-Bereich. Gruß, Jabo31.

Werbung