Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. Juni 2010, 23:05

Fifa WM 2010

liebe Modellbaufreunde!
Kurz nachdem die WM in Südafrika anfangen ist, mache ich mir Gedanken , wer die Italiener ablösen wird. Meine Tipps sind : Deutschland , Spanien oder Niederlande .

Was meint ihr?

lg Björn
Aktuelle Projekte :

MAN 15t gl Multi inkl. Tankwechselbrücke 1:72

TPz Fuchs als " Hummel"/ EloKa 1:72

KSK / KRK Figuren 1:72
:lol:

hasi

Moderator

Realname: Denny

• Nachricht senden

2

Samstag, 12. Juni 2010, 23:07

Argentinien

Cute and cuddly, boys!!!

Realname: Dennis

• Nachricht senden

3

Samstag, 12. Juni 2010, 23:49

Südafrika. Weil sie's verdient hätten. Und Deutschland weil wir die beste Mannschaft haben :lol:

Weltmeistergruß
Dennis

Veritas Aequitas

4

Sonntag, 13. Juni 2010, 12:48

Spanien oder Deutschland! Am besten wäre, wenn die beiden wieder in's Finale kommen würden, wie bei der letzten EM. Dann müsste aber Deutschland gewinnen!! ;)

Deutschland-und-Spanien-ins-Finale-Gruß
Til :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Merzbrücker« (13. Juni 2010, 12:49)

5

Sonntag, 13. Juni 2010, 14:28

Wenns nicht wieder mit dem Teufel zu geht dann wird es zu 100% Spanien
Würd mich aber end Freuen wenn es Deutschland oder Holland wird dann hab ich in jedem fall was zu feiern :lol:

Gruß David
Respekt the Oldschool 8)

Dream of Swedish Perfektion =D

6

Montag, 14. Juni 2010, 08:27

Also ich hoffe ja auf Deutschland:) Jedoch wenn wir schonmal bis ins Finale kämen wäre dies ein riesen Erfolg. Warten wir einfach mal ab wie die Vorrunde so läuft und auf wen wir dann treffen:)

Gestern sah es ja schonmal gut aus. Zwar ein wenig Dusel in der 1. Halbzeit aber danach spielte nur noch Deutschland.

So kanns weiter gehn*G*

Gruß

Roman
Aktuell: Corvette C6R

hasi

Moderator

• Nachricht senden

7

Montag, 14. Juni 2010, 08:45

Nuja Dusel? Ich habe gestern genau 2 Sachen bestätigt bekommen:

1. Auf dem Klose wurde mal wieder viel zu früh undankbar rumgehackt! Schön dass der Trainer davon unbeeinflusst blieb und ihm ne Chance gegeben hat, hat mir auch im Tippspiel ordentlich Bonuspunkte beschert! :)

2. Von allen "Favoriten" und besonders den europäischen mannschaften war Deutschland ja wohl bis jetzt die einzige mannschaft, die Ihrer Rolle gerecht wurde! Sogar Argentinien blieb weit unter den Erwartungen, obwohl keiner bis jetzt gegen "starke" Mannschaften gespielt hat.

Man sollte diesen Sieg nicht abwerten, denn es war der erste WM-Auftritt. Zwar gegen einen vermeintlich schwachen, aber sehr erfahrenen und defensivstarken Gegner. Gerade dann ist es nicht leicht, über 90 Minuten derart gut zu spielen. Vor Serbien und Ghana muss sich diese Mannschaft nicht verstecken. Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wir im Achtelfinale auf die USA treffen werden. Im Viertelfinale werdens die Maradonnas. Das wird hart, aber sollte das klappen, dann sehn wie wahrscheinlich mal wieder die Italiener im Halbfinale... *glaskugelguck*

Fazit: Das erste wirklich ansehnliche Fußballspiel bis jetzt, unabhängig von der deutschen Beteiligung, die anderen Spiele waren vielmehr ein trauriges Gekicke...

:wink:

Edit: Sollte ich mal jemanden von euch mit einer dieser Vuvuselatröte erwischen, RASTE ich aus! :lol:

TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT... einfach furchtbar!

Cute and cuddly, boys!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hasi« (14. Juni 2010, 08:49)

Realname: Axel

• Nachricht senden

8

Montag, 14. Juni 2010, 09:30

Hey Denny,

wie recht du hast, diese doofen Tröten gehören eingeschmolzen und zu Bausätzen verarbeitet :bang:

Da gibts nur eines: Gegen Vuvuzelas - Pro Stimmung

Bitte bitte :wink: : Alle Mann mitvoten und Ruhe ist :ok: ; hoffentlich :!! :motz:
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

Realname: Thomas Handrick

• Nachricht senden

9

Montag, 14. Juni 2010, 09:38

Spanien oder Brasilien.
Mfg Hannibanni

10

Sonntag, 27. Juni 2010, 17:55

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND!

Mein Tipp für den Titel? Ich bin Ghana :baeh: :baeh:

:wink: :wink:

• Nachricht senden

11

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:40

Jawoll :dafür: :und: Trööööööööööööööt

Ich komm mit :prost:

12

Sonntag, 27. Juni 2010, 20:07

Jaaawoooooll 4:1 weggefegt

aber ich bin noch skeptisch ob des so weiter geht

mein tipp: argentinien oder spanien (auch wenn sie noch net in topform sind)

gruß jonas

13

Montag, 28. Juni 2010, 07:08

Sehr glücklicher 4:1 Sieg (wer weiß, wie der Spielverlauf gewesen wäre, hätte der Schiri das glasklare 2:2 nicht aberkannt, zu behaupten, dann wär´s halt 4:2 ausgegangen, ist eine Milchmädchenrechnung, die DFB-Elf schien mir zu dem Zeitpunkt ganz schön zu schwimmen...). Aber gut gespielt haben die Jungs, da gibt´s nichts zu meckern.

Oder lag´s daran, dass die Torlinie in Bloemfontain etwas vom Standard abweicht? :grins: KLICK

Jetzt gegen Argentinien, da bin ich mal gespannt, die Gauchos schätze ich bärenstark ein. Aber in einem einzelnen Spiel ist so gut wie jede Mannschaft schlagbar...
Grüße aus Berlin

"Setze den unerschockensten Seemann, den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch, und was kommt dabei heraus? Die Summe Ihrer Ängste." - Winston Churchill

Realname: Thomas Handrick

• Nachricht senden

14

Montag, 28. Juni 2010, 08:35

Hallo

Argentinien wird auf alle Fälle schwerer zu schlagen sein als England.Zu dem nicht gegebenen Tor sage ich nur soviel:Der Schiri entscheidet. Und hätten die einen Mann hinter das Tor gestellt,hätte er es gesehen(wie in der CL). Und bei einem 2:2 wäre das Spiel ganz anders gelaufen.

Aber gewonnen ist gewonnen. Rache für Wembley 66. Aber schlagbar ist jeder.

Mfg Hannibanni

15

Sonntag, 4. Juli 2010, 01:45

Muhaha!

Argentinien fliecht nach Hause! Die "Hand Gottes", die Diego beschwor, war wohl grade im Urlaub!
:D

Und das schreibe ich, der sich für Fußball ("Meine Güte: 22 Männer, 1 Ball und eine gepflegte Rasenfläche - wie banal!") nun aber auch gar nicht interessiert! Ich habe das Ergebnis beim Grillen von den Nachbarn erfahren (und natürlich am Auto-Vuvuzella-Hup-KOnzert schon geahnt!)

Michael
"Haben Sie keine Angst vor Büchern - ungelesen sind sie harmlos!"

Modellbau-Freunde-Lingen

16

Sonntag, 4. Juli 2010, 04:12

Ich habe mir dieses Jahr fuer die WM entschieden zu schauen, nachdem es hiess, Ballack ist nicht dabei und alles junge Fussballer (der Schnitt liegt bei 25 Jahren!)
Ich hatte die Vorrundenspiele geschaut und war begeistert - Fussball ist mir eigentlich schnurtzegal. Und dann flog ich in die USA. Hier habe ich sogar die Spiele verfolgt (leider sind die USA raus geflogen, deren Spiele haben mir auch sehr gefallen - und sie haben die besten Fans) und es ist ein Genuss zu sehen, wie sie sich schlagen.

Heute morgen (ich bin -6Std) schaute ich bei meiner Schwaegerin in Lexington, Virginia Deutschland gegen Argentinien und ich freute mich sehr :) :) :) Tschuess!!! Zu Null ihr Saecke! Ha!
Ich habe nicht erwartet, dass wir gegen Argentinien bestehen und so hat es mich noch viel mehr gefreut :)

Habe ich schon erwaehnt, dass ich eine Fenstersteckflagge schwarz-rot-gold dabei habe? Nein? Hab ich :tanz: Am Mietwagen gesteckt, wenn er zu Hause parkt *gg*

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 7. Juli 2010, 22:37

Wo ist die WM entschieden worden?? Richtiiiiiiiiiiiiiiiig! In Oberhausen. Paul läßt grüßen

hasi

Moderator

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. Juli 2010, 08:28

Jaja, blad gibts Tintenfisch! :D

Aber leider hat er recht gehabt, so is das nun mal. Spanien war aber verdienter Sieger, deshalb tuts dieses Jahr nicht so weh wie gegen Italien 2006! Aber traurig isses schon. Nuja, wirds halt der dritte Platz!!!

Ein Komplott ist mir dann aber noch aufgefallen! Der Schiri, der uns in der Vorrunde diesen RIESENHAUFEN unnötige Karten gesteckt hat, und wegen dem Müller gestern gefehlt hat, der war Spanier! :D

Cute and cuddly, boys!!!

19

Samstag, 10. Juli 2010, 13:13

Ich bin davon überzeugt , dass Der Fisch sich irrt. Holland wird Weltmeister!!!!

Bei uns liegt er richtig. WIR WERDEN DRITTER :tanz: :tanz: :tanz:
Aktuelle Projekte :

MAN 15t gl Multi inkl. Tankwechselbrücke 1:72

TPz Fuchs als " Hummel"/ EloKa 1:72

KSK / KRK Figuren 1:72
:lol:

Realname: Sven Modrzik

• Nachricht senden

20

Samstag, 10. Juli 2010, 15:58

und wenn er mit dem dritten Platz nicht recht gehabt hat, dann sitzt er mächtig in der Tinte :cursing: :!!

viele Grüße Sven :wink:
neu von mir im Wettringer : Maßstab 1:48 Mustang Mk.III Tamiya

21

Samstag, 10. Juli 2010, 23:54

Als absolut Fußballbegeisterter ( :rolleyes: ) wage ich jetzt mal eine Tipp, wer Weltmeister wird:
Ich denke mal, Spanien oder die Niederlande!

Michael

Modellbau-Freunde-Lingen

• Nachricht senden

22

Sonntag, 11. Juli 2010, 04:38

Als absolut Fußballbegeisterter ( :rolleyes: ) wage ich jetzt mal eine Tipp, wer Weltmeister wird:

Michael

Servus Michael,
Mensch soviel fußballerischer Weitblick :respekt: dann braucht die ARD keinen neuen Partner mehr für Herrn Delling suchen, du übernimmst den Netzer seine Stelle :thumbsup: :dafür:

topse

Moderator

Realname: Tobias

• Nachricht senden

23

Sonntag, 11. Juli 2010, 08:47

Also ich denke Spanien gewinnt , aber wir werden es heute abend sehen.

Gruß Tobias

hasi

Moderator

• Nachricht senden

24

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:30

Michael

Mensch, welch treffender Tipp! So kurz, so prägnant! Eiskalt eingenetzt! ^^

Ich denke das wird heut ausgeglichen, evtl. leichte Vorteile für Spanien!

Cute and cuddly, boys!!!

25

Sonntag, 11. Juli 2010, 10:32

Hallo Leute

Ich gratuliere der deutschen Nationalelf zum 3. Platz an der WM 2010 :prost: . Sie haben wunderbare Spiele geliefert und hätten den Titel auch verdient :) .

Nun zum Endspiel von Heute :P .

Ich tippe ein 1:0 für die Niederlande

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Realname: Detlef

• Nachricht senden

26

Sonntag, 11. Juli 2010, 12:30

Guter Abschluss unserer Jungs :ok: ,hab ich vor der WM nicht mit gerrechnet das sie so weit kommen,mein Tip fürs Finale heute abend:3-2 für Spanien,gruß Dedel. :)

• Nachricht senden

27

Sonntag, 11. Juli 2010, 14:04

ich tippe mal 2:1 für Spanien :idee:

hasi

Moderator

• Nachricht senden

28

Sonntag, 11. Juli 2010, 15:14

Stimmt, habe den Tipp vergessen! :D

Also, ich lehn mich ma ausm Fenster, Villa macht die Führung, Snijder (schreibt man den so) köpft den Ausgleich, mal wieder sehr zu seiner eigenen Verwunderung, dann, kurz vor Schluss, knallt Xavi den Siegtreffer rein... 2:1 für Spanien! Ole!

Cute and cuddly, boys!!!

29

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:28

Hm, Siegtreffer von Xavi, das wage ich zu bezweifeln, zwar kann der Junge am Ball fast alles, aber Torgefahr gehört nicht wirklich dazu. :grins: Da sollten die Holländer eher Villa im Auge haben, bzw. noch besser die Anspiele auf ihn verhindern, indem sie versuchen, das spanische Mittelfeld entscheidend zu stören. Hört sich sehr schwer bis unmöglich an, aber wie das erfolgreich funktionieren kann, hat Inter Mailand im Champions League Halbfinale gegen Barcelona vorgemacht.

Ich tippe drauf, dass die Holländer sich nicht so ehrfürchtig wie unsere DFB-Jungs gegenüber den Spaniern verhalten werden, sie auf Härte setzen und gerade van Bommel im Mittelfeld auf alles treten wird was sich bewegt, was den fast ausschließlich spielerisch veranlagten Mittelfeldakteuren wie Xavi oder Iniesta nicht schmecken wird. Von daher werden Sneijder oder Robben das Spiel zugunsten von Oranje entscheiden.

Aber eigentlich egal, wer letztendlich Weltmeister wird, den wahren Star der WM, die olle Krake, haben immer noch wir. :thumbsup: :baeh:
Grüße aus Berlin

"Setze den unerschockensten Seemann, den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch, und was kommt dabei heraus? Die Summe Ihrer Ängste." - Winston Churchill

30

Sonntag, 11. Juli 2010, 19:42

Ich tippe mal "unentschieden", sach aba nicht, für wen :baeh:
Bin mal gespannt und werde es ja heute Abend im Netz erfahren, weil angeschaut habe ich mir kein einziges Spiel, warum also dieses?
Aber dass die "Gurkentruppe" von Herrn Löw so weit gekommen ist, verdient dann doch Respekt - genauso wie bei der EM 2008!

@ Mopfelchen: Ich den Netzer machen? Iiih - so nen intelligenten Gesichtsausdruck wie der krieg ich nicht hin...geschweige denn, dass ich so kariertes Zeug quasseln kann!

Michael

Modellbau-Freunde-Lingen

Werbung