Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 10. Juni 2010, 22:45

BB Bristol Beaufighter TF.X + Effeckte

Halli Hallo Gemeinde

Hier möchte ich euch mal einen Flieger von mir Zeigen bzw. mein erster Flieger.
Den ich mit 2 Mini Motoren und Lichtleitern für die Positionslichter ausgestattet habe das ganze Läuft auf 9v.


Dazu kamen noch 2Mini Led`s 1xrot und 1x Grün
Leider musste ich mein PC neu Installieren und es fehlen die gesamten Bilder vom BB. :bang: :bang: :bang:

Auf dem Foto ist nur ein Motor zu sehen verbaut wurden aber 2.








Ich weiß das , das Modell nicht Grade der Hammer ist was Farbe und Alterung angeht. Aber in erster Linie stand für mich der Einbau der Lichter und Motoren. Nun hoffe ich aber trotzdem das es den ein oder andere gefällt.

Das Modell in Aktion sieht ihr hier im Video------------
Video
Ehemaliger in der 2PzGrenBtl 192 1 Zug- Dran Drauf Drüber-
www.diosockel.com

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Knippfällekesmontör« (10. Juni 2010, 22:50)


2

Freitag, 11. Juni 2010, 07:47

Wow habe mir gerade das Video angeguckt gefällt mir sehr gut was du da gebaut hast :ok: das mit den Motoren ist ja mal cool das erweckt die Maschine richtig zum Leben sehr schön :respekt:

gruß Christian
gruß Christian


"April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen."

keramh

Moderator

Beiträge: 12 285

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

3

Freitag, 11. Juni 2010, 08:50

moin,

feine Sache das mit den Motoren, kommt bestimmt gut auf Ausstellungen...
Kann man die Motoren auch langsammer laufen lassen?
Ich denke auch wenn es nicht so realistisch ist kommt es fürs Auge besser rüber.

4

Freitag, 11. Juni 2010, 09:12

Hallo :wink:
Vielen Dank für das Lob :ok:Wen man die ganze Geschichte über einen Eisenbahn Trafo/Fahrtenregler laufen lässt wäre es möglich die Motoren langsamer laufen zu lassen.
Die Mini Motoren sind 4mm Motoren und sind zb. in Handy`s verbaut und dienen dort als Vibration`s Alarm.



Gruß Nils
Ehemaliger in der 2PzGrenBtl 192 1 Zug- Dran Drauf Drüber-
www.diosockel.com

Werbung