Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 7. Juni 2010, 21:09

Boeing 787-800/900 (Zvezda)

Hallo und Grüatzi,
nach langer Zeit als Gast im Forum, freue ich mich nun als registrierter euch mal ein paar Bilder zeigen zu können!
Den Anfang mache ich mit zwei Boeing 787 in 1:144. Der Bausatz ist von Zvezda und macht RIESIG Spass! Mittlerweile sind schon vier Dreamliner fertig gebaut und zwei davon möchte ich euch heute zeigen.


Boeing 787-900 Crossair, aus zwei Bausätzen hergestellt


Boeing 787-800 Edelweiss Air

Freundliche Grüsse
Marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jakob« (8. Juni 2010, 20:24)


Wettringer

Administrator

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

2

Montag, 7. Juni 2010, 21:17

Hallo Jakob,

bitte die maximal erlaubte Bildergröße von 640x480 einhalten und die Bilder kurzfristig anpassen.

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

3

Montag, 7. Juni 2010, 21:44

Tschuldigung, wegen der Bildergrösse geht irgenwie nicht kleiner!?
Sonst bitte löschen!
Danke

Beiträge: 4 064

Realname: Daniel

Wohnort: Traun, Österreich

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 8. Juni 2010, 15:56

Hallo Jakob.

Deine beiden Dreamliner gefallen mir sehr gut, ist auch wirklich ein schöner Bausatz, hatte ihn beim letzten Einkauf im Modellbaugeschäft auch schon in der Hand.

Fliegt die 787 schon in diesen Lackierungen oder sind die zwei noch fiktiv?

Zeig doch ruhig noch mehr Bilder, vielleicht mit ein paar Details:hey:

Die Bilder mußt du verkleinern bevor du sie zu Photobucket hochlädst.;)


Grüße
Daniel
ALFA ROMEO - Geschmack macht einsam!


5

Dienstag, 8. Juni 2010, 18:21

Hallo Marcel,

mir gefallen deine beiden Dreamliner auch sehr gut! :ok: Sie sehen sehr sauber gebaut aus, auch wenn ich mir, genau wie Daniel, noch mehr Detailfotos wünsche. Es wäre super wenn du noch welche machen würdest!
Eine Frage habe ich auch noch: Sind die Fensterreihen bei diesem Bausatz verschlossen oder hast du sie zugespachtelt? Ich hoffe mal, dass sie offen sind, denn zuspachteln ist ja einfacher als ausbohren... :cracy:

Grüße
Til :wink:

6

Dienstag, 8. Juni 2010, 21:53

Hallo und Grüatzi,
bin froh, hat das mit den Bildern nun auch geklappt ;-).
Die Airliner sind nur fiktiv, aber genau das reizt mich bei den Airlinern. Habe z.B. auch einen Airbus A380 in den Farben und mit Logos der Schweizer Regional Airline "Darwin".
Habe als Beispiel noch ein paar Bildern von fiktiven Airliner eingestellt.
Noch zur Frage wegen dem zuspachteln der Fenster, die bleiben eigentlich immer offen und werden dann mit Decals überklebt, ausser wie auf dem letzten Bild, wenns ein Frachter werden soll. Die Aufnahme enstand kurz vor Fertig-Stellung.







Hoffe die Flugzeuge gefallen und werde bei Gelegenheit, mehr und etwas detailierte Bilder posten.
Grüsse
Marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jakob« (8. Juni 2010, 21:54)


7

Mittwoch, 9. Juni 2010, 08:02

sehen sehr schön lackiert aus.
der zweda baúsatz soll doch so detailliert sein, triebwerke etc. kannste davon bilder reinstellen?
sind die fahrzeuge auch 1:144 auf deinem dio? woher hast du die denn? oder alles scratchbau?

Werbung