Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Hobbit« ist der Autor dieses Themas

Realname: Martin

• Nachricht senden

1

Freitag, 4. Juni 2010, 00:05

Nissan Micra 3 Door

Bausatzvorstellung: Nissan Micra 3 Door 1300

Modell: Nissan Micra 3 Door 1300
Hersteller: Fujimi
Modellnr.: 03251
Masstab: 1:24
Teile:
Spritzlinge: vier + Karosserie
Preis: ~15,-€
Herstellungsjahr: die Bauanleitung ist von 11 / 1993
Verfügbarkeit: ganz gut im I-Net
Besonderheiten: keine ersichtlichen, es bleiben aber Teile für die Grabbelkiste übrig weil Rechtslenker und Linkslenker möglich sind und zwei Lenkräder zur Verfügung stehen.

Bei der ersten Stellprobe fällt mir auf das die Räder echt winzig sind und in den riesigen Radläufen fast untergehen, aber es könnte auch täuschen.

Hier ein Eindruck:

Fazit: Die Teile sehen sehr sauber gespritzt aus, es sind kaum Gußnähte oder größere Einfallstellen zu finden. Ein flotter kleiner Bausatz aus dem sich was machen lässt.

Zum Baubericht: Wird folgen....

Zur Bildergalerie: Wird folgen....

2

Samstag, 26. Februar 2011, 17:21

servus martin, hast du den micra schon gebaut?
gruß challenger alias martin

• »Hobbit« ist der Autor dieses Themas

Realname: Martin

• Nachricht senden

3

Sonntag, 27. Februar 2011, 17:53

Hallo,

ne leider nicht.
Ich muss noch meinen MAN mit Hänger fertig stellen, danach muss ich den Micra auf die Beine stellen.
Ist schon so ne Sache für sich, da schmeißt man die Idee mit nem Cup in die Runde, alle springen drauf an und dann als Ideengeber selber ewig nix machen... :cracy:

Aber ich kümmer mich, ich denk mal im Sommer rum wird er als Rennwagen dastehen.
Ich aktualisiere den Bericht natürlich immer sobald es etwas neues gibt, also Danke der Nachfrage :ok:

Bis dahin,
MfG Martin :wink:

Werbung