Sie sind nicht angemeldet.

Im Bau: VW - T3 Camper

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:07

VW - T3 Camper

Hallo Bastelgemeinde.

Da ich vor kurzem mit de Bau des VW - T3 Camper von Revell begonnen habe, möchte ich Euch davon ein paar Bilder zeigen.
Anfangen möchte ich mit ein paar Originalbildern, die Euch vielleicht beim Bau eures Modells behilflich sind.


Beachtet den drehbaren Vordersitz.


Denny, so sehen die Matratzen umgeklappt aus.








Hier kommen dann mal ein paar Bilder von meinem Modell.

Der Sitz besteht aus Stoff und Leder.






Die Tischplatte und der Boden bestehen aus echtem Holz.


Wir ihr sehen könnt habe ich den Tisch voll Beweglich gebaut, wie im Original. :)


Wie ihr sehen könnt habe ich die Türen ausgeschnitten, die erhalten auch die Kurbel und die Griffe. :lol:






Da mein Modell bereits fast fertig ist, werde ich hier keinen ausführlichen Baubericht machen. :(
Viel mehr möchte ich dem ein oder anderen damit ein paar Anregungen für den eigenen Umbau geben.

Ich hoffe ich konnte Euch damit ein wenig helfen. :nixweis:

Weitere Details werden noch folgen.

Gruß Michael.


Die Bilder habe ich am 09.06.2015 neu eingefügt. :)

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 25. Mai 2010, 16:47

Cool!

Danke schonmal Michalein! :bussi:

Wenn du magst, würde ich mich gerne mit meinen Umbauten diesem Thread anschließen, da auch ich keinen kompletten Baubericht anfertigen möchte!

Anstelle von Spanholzplättchen habe ich auf Polystyrol und Laminat aus dem Puppenstuben-Fachgeschäft zurückgegriffen! Wenn du einverstanden bist sammele ich die Tage auch ein paar Details wie z.B. meinen Spaghettitopf, das wird dann eine T3-Camper Jam-Session! :lol:

Cute and cuddly, boys!!!

Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 25. Mai 2010, 17:13

Hallo Denny. :hand:

Natürlich kannst Du das gerne machen. :ok:
Das ergibt dann eine T3 Telenovela.
Täglich auf Wettringen - TV. :lol: :abhau:
Der Ultimative Info Sender, nur hier und in Farbe.

Gruß Micha.


Hier geht es unter anderem zu den Blitzlichtern vom Pumper

4

Dienstag, 25. Mai 2010, 19:42

Hallo Ihr zwo,

na da bin ich mal gespannt :) .
:wink:
Gruß Andreas

P.S.: @ Micha, sieht schon mal vielversprechend aus, der Stoffbezug erscheint etwas "grob", evtl. liegts auch am Makro, böses Makro :!!

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:39

Na dann fang ich doch mal an mit der Telenovela.... ES WIRD VIEL PASSIERN... ohohoooo ohohoooooo, kein T3 wird gleich... :lol:

Spaß beiseite... *wegschubs*

Also, mein Camper ist leider noch nicht ganz so weit wie deiner lieber Micha, dafür dass ich ihn aber erst Samstag in Wettringen gekauft habe, komme ich schon ganz gut vorran!

So schaut meiner im Moment aus:



Es fällt auf, dass ich Michas Tipp beherzigt, und sowohl Scharniere für das Dach als auch hydraulische Zylinder nachgebildet habe, allerdings habe ich hierfür auf Wattestäbchen und Draht zurückgegriffen. Als Kontrast zum Silber habe ich ein mittleres Braun für den Zeltstoff gewählt.
Knifflig wurde es an dem Fenster, der einzigen unzumutbaren Stelle des Bausatzes. Der Witz: Es liegt doch tatsächlich sogar noch ein Decal dabei für das nicht vorhandene Fenster! ^^

Nene ging garnicht, also bereits in Wettringen aufgeschnitten, glatte Kanten geschliffen, und zu Hause dann das Dach weiß und das Zelt braun lackiert, und dann Plexi dahinter. Das Plexi habe ich mit einem Fön so lange erhitzt, bis es wellig wurde, da mir für ein Kunststofffenster das ganze zu glatt erschien! Dann noch etwas Fliegengitter dahinter, und voila fertig. Als Finish noch ein Tipp von Micha, nämlich silber lackiertes Riffelblech in den Dachkasten!



Die Front wird noch etwas verfeinert, mit was verrat ich aber noch nicht, erste Passproben sahen aber schon geil aus! :)



Steinigt mich, aber JA da steht Vanagon! Er behält diesen Schriftzug, er behält die seitlichen gelben Leuchten, BASTA! Evtl bekommt er ein amerikanisches Nummernschild, wahrscheinlich wirds aber schlicht ein Re-Import, hat auch nich jeder!



Nicht erschrecken, diese Spalte sind nach dem Kleben völlig verschwunden, allerdings wird die Heckblende erst zum Schluss eingeklebt, habs nur mal mit Tape fixiert, um die Heckleuchten am Modell begutachten zu können!



Nochmal Blick aufs Dach, wie man sieht sind noch nicht alle Fenstergummis bemalt, da ich das nur mache, wenn die Hand absolut ruhig ist!



Und noch der Motor. Werde das Bett zwar ausgeklappt darstellen, aber es wird einklappbar und der Motordeckel aufklappbar sein. Erwartet keine Feinmechani, es wird fummelig, aber zum ab und an mal Gucken reichts. Deshalb bemale ich auch den Motor:



So, das waren die ersten Eindrücke zu meinem T3, hoffe er gefällt euch, besonders dir lieber Micha! Komm, lob deinen Padawan mal! :lol:

Cute and cuddly, boys!!!

6

Dienstag, 25. Mai 2010, 23:53

Hi ihr Zwei.

Eure T3 Busse sehen ja richtig gut aus. Bin ja mal auf das Endergebnis gespannt. Bisher kann man nicht meckern und die Idee mit dem Riffelblech im Dachkasten finde ich sehr gut :ok:

Gruß
Gregor
Nukular, das Wort heißt Nukular.

Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 26. Mai 2010, 00:23

Hi Denny.

Die Lackierung und die Umsetzung sehen gut aus. :ok:
Den Motor baue ich wie immer nicht ein, da meiner natürlich Beleuchtet wird.
Die Idee mit dem Fliegengitter gefällt mir auch.
Das werde ich aber nicht mehr Umsetzen, da meiner schon weiter gebaut ist.

@ Ted.

Mach mal bitte dein Postfach leer.

Gruß Micha.


Hier geht es unter anderem zu den Blitzlichtern vom Pumper

DominiksBruder

unregistriert

8

Mittwoch, 26. Mai 2010, 09:28

Cool! Mehr schreib ich mla nicht ;)

Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 26. Mai 2010, 16:03

Dann möchte ich Euch noch ein paar weitere Bilder von meinem Modell zeigen.

Den hinteren Schrank habe ich verspachtelt.


Ein Blick durch das Dachfenster. :)


Da mein Modell wie immer beleuchtet wird, habe ich hier mal zwei Halogenstrahler gebastelt.


Diese habe ich dann in den Hängeschrank gebaut.




Dann gibt es noch mal ein paar verschiedene Bilder von dem Modell zu sehen, da es ja seit ein paar Jahren ruht.






Die vorderen Sitzen sind natürlich auch drehbar.








Hier ein Blick auf die Scharniere.


Der Grund für meinen Bauabbruch ist hier zu sehen.
Bedingt durch die Scharniere und dem Einbau der Beleuchtung, war das Material zu schwach und ist gebrochen.


Das war es dann mal wieder von mir.

Gruß Michael.


Die Bilder habe ich am 09.06.2015 neu eingefügt.
:)

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:46

So, auch von mir noch der aktuelle Zwischenstand mit einem neuen Detail!

Ich habe die Frontblinker fertiggestellt und als Abwechslung zwischen den Dichtungsgummis die Stoßstangen gebaut. Als Farbgebung habe ich glänzendes Schwarz gewählt, die "Kappen" an den Seiten habe ich mattschwarz bemalt, in diesem Falle mit Pinsel. Dann habe ich ein Vorbildfoto mit zusätzlichen Scheinwerfern gefunden, und da ich ähnliche bei einem Käfer beiliegen hatte, wurden sie flux mattschwarz bemalt und installiert. Hier mal die Passprobe:



Die Größe ist genau richtig, und das matte Schwarz an Scheinwerfern und Kappen ergibt einen schönen Kontrast zum glänzenden Schwarz der Stoßstange!

Der Kühlergrill hängt etwas runter! Liegt an der Schwerkraft, da noch nix geklebt ist. Später ist das grade, versprochen! ;)

So, nächste Bilder gibts dann von den Änderungen und Details am Innenraum!

:wink:

Cute and cuddly, boys!!!

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:03

Hallo Michael!

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich meinen Camper auch bei Dir einfliesen lassen soll? :nixweis: Nicht, das es zu unübersichtlich wird...

Zu Deinem Bus:
Das Polster sieht mir auch ein bischen grob aus. Vielleicht täuschen die Makrobilder...
Die Türausschnitte geben noch ien bischen Arbeit - da hast Du Dir wieder eine schöne Arbeit auferlegt. Bin mal gespannt, wie das weiter geht :ok:

@ Denny:
Deiner sieht fast gleich wie Mischaels aus in der Farbe. Auch hier bleib ich (im gleichen Thread) dran :ok:
Deine Heckansicht gefällt mir supergut!


Eine Anmerkung zu dem Aufstelldach des Originals 1:1 (Klugscheißmodus an):
-> Das vordere "Dachfenster" im Faltenbalg besteht nur aus einem Fliegengitter und Stoffteil, das man auf/zu machen kann. Keinerlei Plexiweichglas oder so. Man hat die Auswahl zwischen drei Zuständen:
ganz offen, Fliegengitter zu, ganz zu (quasi Blick-/luftdicht)
-> wenn ich mich nicht irre, hat der T3 "Westfallia" keine Dämpfer innen wie außen, die das Dach stemmen. Das erfolgt ausschließlich über Mechanik und Hebeltechnik zum Aufstellen.
(Klugscheißmodus aus)
Wenn Detailaufnahmen gwünscht sind, kann ich die gerne von meinem T3 machen :ok:

1980er Luftgekühlt mit original Ausbau wie das Modell :five:
[IMG]https://modelledw.kaefergarage.de/eigene1_1 (16).JPG[/IMG]

Für meinen Bau muß/will ich eh noch BIlder machen :ok:

Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:26

@ Dominik.

Leider habe wir keine näheren Infos vorher gehabt, außer ein paar Bilder.
Damit das Modell nicht wieder zum Einheitsbrei wird, habe ich mich entschlossen die außen liegenden Stoßdämpfer zu bauen.
Die hat dann nicht jeder. :)
Zu den Polstern, ich bin froh überhaupt etwas gefunden zu haben.
Dachfenster werde ich nicht mehr ändern , da ich mit dem Modell durch die Umbauten reichlich Probleme hatte. :bang:
Dazu komme ich aber später noch.

Wenn Du Detailaufnahmen hast kannst Du sie gerne hier einstellen.
Der Baubericht soll in erster Linie dazu dienen, um andere mit Infos zu Versorgen.

Gruß Michael.

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:32

Bei mir ähnlich! Habe erst später erkannt, dass da kein Plexi drinne is. Aber wisst ihr was? Es sieht trotzdem gut aus und bleibt auch so!Das soll kein Vorbildwunder werden, einfach sauberer OOB-Bau mit ein paar Veränderungnen und vielen kleinen liebevollen Details. Nur mal so zum Spaß! :)

Cute and cuddly, boys!!!

14

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:32

Moin,

Ich werd demnächst auch einen Camper starten. Meiner wird Pink-Weiß-Grün werden.
Also falls jemand anders sowas macht, wisst ihr wo die Idee geklaut ist ;)

Gruß, Bob

PS: Das Farbschema ist ne Anspielung. Vllt kommt einer drauf?

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 27. Mai 2010, 00:35

Servus Michael,

is klar, das die "Masse an Modell-T3" nicht zum Einheitsbrei werden sollen :ok:
Ändern mußt Du das nicht - wäre frech von mir, das zu verlangen :(. Es heißt ja nicht, das immer alles realistisch sein muß am Modell! Ich bin auf Deine Fortschritte gespannt. Vor allem die Beleuchtung :)
Wenn man bedenkt das die ersten Westis schon 30 Lenze auf'm Buckel haben, dann ist ja schon einiges durch den jeweiligen Besitzer "verbessert" worden. Wieso dann auch nicht Dämpfer zur Unterstützung der Muskelkraft? Denn davon braucht man einiges beim Aufstellen...

[OFFTOPIC]Wenn ich gut drauf bin, werd ich bis zum Wochenende mal meinen Schnappen und paar Bilder von Innen schießen. Auftrag verstanden ;) Sollte ich aber bei Vorbilder einstellen, ist ja OT[/OFFTOPIC]

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. Mai 2010, 10:48

Huhu! :wink:

Also, bevor es zu Missverständnissen kommt, möchte ich erwähnen, dass ich persönlich in keinster Weise ein Modell bauen möchte, dass so 1:1 existiert. Vielmehr möchte ich im Moment einfach mal EIN Modell OOB bauen und mich daran mit vielen kleinen Techniken versuchen, wie z.B: die Verarbeitung von Stoff, Sprühkleber, Leder sowie weiteren Materialien und Techniken. Ergebnis soll einfach ein ansehnliches Modell sein, Entspannung, Spaß und Abwechslung zum üblichen Tatütata.

Ich finde es schön, dass viele schon so eifrig mit Detailkorrekturen und realen Vorbildern mit dabei sind, ich für mich und mein Modell brauche es an dieser Stelle aber nicht! Inwiefern es dem eigentlichen Initiator dieses Threads eine Hilfe ist sei ihm überlassen!

@Dominik: Natürlich würde ich dein Schätzchen mal gerne sehen, immer her mit der Bildergalerie. Würde ich ein Feuerwehrfahrzeug bauen würde ich jedes Detailfoto genauestens studieren, so interessiert mich einfach, was du da schönes in der Garage hast! :ok:

:wink:

Cute and cuddly, boys!!!

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:23

:wink:

So, heute abend wieder eine kleine Umbaumaßnahme im Innenraum!

Der Boden ist Lamitat für Puppenstuben, der Stoff auf der Rückbank ist Hosenflickstoff, das Leder, ja nunja, Leder halt! :cracy:

Ich wollte mich einfah nicht entscheiden, wie die Rücksitzbank sein soll, rücksitzbankig oder bettig, also hab ich beides gebaut! Wie schonmal angekündigt keine Feinmechanik, aber es funktioniert. Hier mal als normale Sitzbank:



Der vordere Teppich ist nur probeweise eingelegt, und natürlich wird die Schrankpartie noch komplett bemalt und detailliert!

Die Rückseite der Lehne mit Leder verkleidet, sah einfach besser so als einheitlich Stoff...



Der Motor, noch ohne Kabelgedöns...



Und nun das Ganze als Bett:



Wie man sieht hab ich die Nadel geschwungen und ne Decke genäht, Kissen sind noch in Arbeit... Beachtet diesen kecken Aufschwungknick, dynamisch was?
Oh Mann, wenn meine Feuerwehrkameraden wüssten was ich hier tue... :abhau:



So, und nochmal mit Karo drauf...





So, das wars von mir, Micha, du bist dran mit Bildern, bin gespannt!

:wink:

Cute and cuddly, boys!!!

Beiträge: 876

Realname: Dennis

Wohnort: Lippstadt

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:46

Hey Denny,

WOW, das sieht mal geil (sorry) aus mit der Stoff/Leder-Kombi. Das Laminat kommt auch richtig super.

Na, und der Deckenaufschwungknick, der stellt sowieso alles in den Schatten :abhau: Nein, ernsthaft, die Decke sieht richtig kuschelig aus.

gruß
Dennis

Veritas Aequitas

Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. Mai 2010, 22:50

@ Denny.

Bilder gibt es heute mal keine von mir. :(
Aber ich finde die Variante mit deiner Kuscheldecke besser, die paßt zu dir.
Nicht böse gemeint.
Auch der Boden macht sich gut.
Ich bin mal auf die Möbel gespannt. :)

Gruß Micha.

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

20

Freitag, 28. Mai 2010, 00:11

Hallo zusammen!

@Denny: sieht seeehr gut aus! Der Stoff passt spitze, mit der Lederrückseite eine passende Kombination! Laminat: cool! :ok: :ok: :ok:

@Bob: startest Du hier oder einen separaten thread? Mit Deiner Farbkombi kann ich im besten willen nüscht anfangen :nixweis:

@all:
Selbstverständlich muß ein Modell nicht immer exakt einer Vorlage entsprechen! Tuts bei meinen Kreationen ja auch nicht ;) Und gerade beim T3 Camper wird auch im richtigen Leben viel gebastelt :D

Auf Eure Ergebnisse und fortschritte bin ich auf jedenfall gespannt :ok:

Und ich versprech auch keine "Klugscheißmodi" :!!
[OFFTOPIC]Ich werde demnächst mein WoMo raus zerren, putzen und dann eine Bilderserie starten. Aber dann nicht erschrecken: er ist bei weitem nicht TipTop! Noch nicht...aber alt isser, und da darf er ruhig ein bischen Erscheinungen haben ;)[/OFFTOPIC]

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

21

Freitag, 28. Mai 2010, 00:22

Danke für das Lob! Freut mich dass es euch gefällt. Hab ziemlich lang geguckt, bis ich ne Farbcombi hatte die passte, immernoch ein wenig bunt, aber irgendwie harmonierts zusammen. Diesen Laminat kann ich nur empfehlen, verarbeitet sich einfach und hat ne schöne holzmaserung, die man sogar fühlen kann.

Zum Thema Beulen etc: Warum nicht leichte Beulen in das Modell integrieren? Würde doch was dahermachen, schließlich sind diese Fahrzeuge nun mal Youngtimer!

Cute and cuddly, boys!!!

22

Freitag, 28. Mai 2010, 05:58

Hey ihr beiden,

super, endlich ein Bulli-Baubericht :)
Sehen beide bis jetzt spitze aus! Viel Liebe zum Detail!

Klitzekleiner Verbesserungsvorschlag: Auch der Camper hatte i.d.R. beidseitig klappbare Armlehnen vorn. Jeder der schonmal nen T3 hatte, weiß diese Dinger sehr zu schätzen ;)

Gruß
Marcel

23

Freitag, 28. Mai 2010, 21:26

Hallo Zusammen :wink:
Großes Lob von mir. Gefällt mir bis jetzt echt gut, Hab jetzt aber keine Lust meine zu bauen, da meiner sicher nicht so gut wird :will:
Werde weiter beobachten :wink:

hasi

Moderator

Beiträge: 2 168

Realname: Denny

Wohnort: München

  • Nachricht senden

24

Samstag, 29. Mai 2010, 09:05

Zitat

Original von bullifan

Hab jetzt aber keine Lust meine zu bauen, da meiner sicher nicht so gut wird :will:



So ein Quatsch! :motz:

Bau deinen Bulli, da kann man ne Menge draus machen!

Cute and cuddly, boys!!!

25

Samstag, 29. Mai 2010, 14:29

Ok Ok !
Aber das wird nicht so ein super Modell wie eures und es kann ein wenig dauern. Bin hald ned so gut :rot:

Gruß Marcus :wink:

DominiksBruder

unregistriert

26

Samstag, 29. Mai 2010, 14:48

Uiuiui. Zwei Bauberichte in einem. Das ist fast zu viel für mein Köpfchen ;)

Schau ich mir beide mal an und werte auf den Schluss. Beobachten macht ja mehr Spaß ;)

Ich steh auf den T3 Westfalia - kein Wunder, da wir ja einen in unserem Fuhrpark haben.

Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

27

Samstag, 29. Mai 2010, 15:47

Hallo Marcus.

Das wirst Du uns doch wohl nicht antun. :(
Ich möchte mir ja schließlich auch mal etwas abgucken.
Wie Denny schon geschrieben hat, kann man aus dem Modell viel machen.
Da ich noch einen etwas missglückten Umbau habe, überlege ich schon was für ein Fahrzeug ich daraus bauen kann. :nixweis:

Gruß Michael.


Hier geht es unter anderem zu den Blitzlichtern vom Pumper

28

Samstag, 29. Mai 2010, 19:21

Hallo Micha
Na ja bei mir was abgucken wird wohl nicht sein. Ihr seid ja um Klassen besser :rot:
Wenns gestattet ist dann werd ich mich aber hier einklinken, ok ??

Gruß Marcus

Hubra

Moderator

  • »Hubra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 30. Mai 2010, 14:08

@ Marcus.

Natürlich kannst Du dich gerne hier einklinken, :hand: da es hier ja keinen ausführlichen Baubericht gibt.
Der Beitrag soll mehr dazu dienen Euch Anregungen zum nachbauen zu vermitteln. :)

Gruß Michael.


Hier geht es unter anderem zu den Blitzlichtern vom Pumper

30

Sonntag, 30. Mai 2010, 15:54

Na Prima, dann werd ich mal ein bissel was zeigen.


Lackiert mit Tamiya Rot, sieht hier aus wie Orange


Klein wenig mit Scheibengummi


Neuer Auspuff




Felgenlöcher sind gebohrt




Mit dem Sitz bin ich noch nicht so recht zufrieden


Mal so:


Oder so:

Werbung