Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:12 YZFighteR1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Mai 2010, 21:07

YZFighteR1

wie schon angedroht :lol: hier die Bilder meines fertigen Fighters

der Bauberichtist leider nicht vollständig mangels einer vernünftigen kamara











Einige Macken sind schon klar und ich werd noch versuchen, diese zu korrigieren, aber jetzt bin ich mal auf eure Meinung gespannt :!!

2

Samstag, 22. Mai 2010, 22:02

Hallo Pat,

auch wenn ich Streetfightern so nix abgewinnen kann (ausser Blanka vom Super Nintendo, der ist cool :lol: ), deine Yamaha ist gut gelungen. Wirkt um gegensatz zu den meisten Fightern in 1/1 die man so sieht wirkt deine unverbastelt und wie aus einem Guss.

Besonders interessant ist die Gestaltung des Schutzblechs vorne und der umgearbeitete Höcker.

Vielleicht ist es möglich die Lampenmaske ein wenig nach unten zu versetzen?
Und hat die Maschine schon irgendwelche Cockpit-Instrumente?

Gruß, Bob

3

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:36

Hi Bob

Danke für das lob. das mit der maske ist mir auch schon von fighterkollegen ans herz gelegt worden.
die instrumente fehlen noch, aber hier wirds dann eng mit maske runter und instrumente einbauen

greetz
pat

4

Mittwoch, 13. April 2011, 12:51

Hi, das Heck und der Fender sehen echt super aus. Was mir nicht gefällt ist die Maske und die Farbwahl, mit nem dunklen farbton würde sie warscheinlich brutaler und agressiver rüberkommen.
Fighter müssen böse sein :evil: . Aber das ist ja wie gesagt G-Sache.

Gruß Daniel :wink:

Werbung