Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 16. Juni 2006, 00:43

brauche Hilfe:Stoßstange für Shelby GT 500 gesucht!

Hallo!

Ich würde gerne eine Shelby GT 500 nachbauen,und zwar soll es "Eleanor" aus dem Film "nur 60 Sekunden" werden.
Das schwierigste Teil dabei ist die vordere Stoßstange,die komplett anders als die Originale aussieht.
So sollte die Tuning Stoßstange in etwa aussehen:

https://www.arcor.de/palb/thumbs_public.…albumID=3687740

Vielleicht weiß jemand von Euch einen 1/24 oder 1/25 Bausatz,der eine ähnliche Stoßstange hat,die ich dann an meine "Eleanor" anpassen könnte (ich habe den Die-Cast Bausatz von Revell)?

vielen Dank im Vorraus,Funny

2

Freitag, 16. Juni 2006, 01:53

RE: brauche Hilfe:Stoßstange für Shelby GT 500 gesucht!

Hallo Rainer :wink:

Sehen Klasse aus, die Bilder.
Eine Idee, welche Stoßstange passen könnte, habe ich leider nicht.

Viel Glück noch.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Beiträge: 1 161

Realname: Manfred F.

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Juli 2006, 21:14

Hallo Rainer

Ich weiß zwar auch nicht wo du eine passende Stoßstange bekommen köntest. :(

Aber für alle Eleanor-Fans:

ab August soll es ein limitiertes Eleanor Modell geben.

Hier kann man es vor bestellen.

Ist zwar kein Bausatz und nicht 1:24 aber dürfte trotzden Intressant sein. (ich hab mir eines bestellt).:)

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)


Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 4. Juli 2006, 21:50

Hallo,

da kann ich dir so auch nicht helfen. Ich vermute das dir wohl nichts anderes übrig bleibt als eine komplett selbst zu modellieren.

Andy

5

Dienstag, 4. März 2008, 16:51

RE: brauche Hilfe:Stoßstange für Shelby GT 500 gesucht!

Hallo ich habe mir denn Shelby GT 350 Besorgt aber die karosse versaut also neu gekauft die stoßstange habe ich aber noch Die mit dem Großen lufteinlas vorn MFG Marcus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MAN.361« (4. März 2008, 16:58)


6

Dienstag, 4. März 2008, 18:05

also ich hab hier mal den transkit für den mustang von 2005 allerdings sieht die stoßstange ähnlich aus :)

7

Dienstag, 4. März 2008, 21:03

Hallöchen!

Also für mich sieht das mehr nach Frontschürze als nach Stoßstange aus?!.

Gibts den irgendwo in 1/12 auch ?

LG, Rohri

8

Mittwoch, 5. März 2008, 15:40

Hallo Leute!
Da demnächst ein Transkit vom 67 Shelby Mustang vom Film "nur 60 Sekunden" kommt,hat sich die Suche und die geplanten Umbaumaßnahmen erledigt.... :ok:

hier noch der Link des Herstellers:

https://www.automobilminiaturen.de/

wenn der Transkit da ist, gibt's einen Baubericht!

m.f.G. Funny

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Funny« (5. März 2008, 15:41)


Werbung