Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. Mai 2010, 16:00

1962 Chrysler 300 H

Hallo zusammen,

Ein weiterer Chrysler aus der legendären " Letter Car " Serie (jedes Jahr ein Buchstabe weiter im ABC ).

Der Kit ist von Jo-Han und recht selten zu bekommen.

Bei der Lackierung habe ich seidenmatt grün lackiert und bin dann mit Klarlack glänzend drüber,zufrieden bin ich damit noch nicht.

Die Motorhaube will nicht ganz schließen,da will wohl der rießen Motor raus...... :abhau:

Hoffe das Modell gefällt trotz der Macken.........

Gruß Jan :prost:











:kaffee:

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Freitag, 21. Mai 2010, 07:45

RE: 1962 Chrysler 300 H

Hallo Jan :wink:

und ein weiteres Modell aus Deiner Sammlung, auf das ich neidisch werde ;)

Der 300 H ist Dir aber gut gelungen - auch finde ich die Lackierung mit dem "Nicht-Neu"-Look einfach passen zu dem alter des Chryslers. Mir gefällt das so! Hat ein außergewöhnliches Design - vor allem die Seitenlinien ab der C-Säule.

Wunderschön! :ok: :ok:

3

Sonntag, 23. Mai 2010, 15:40

RE: 1962 Chrysler 300 H

Hi Dominik,

mußt nicht neidisch sein ,den Chrysler gibt es ab und zu auf Ebay USA :).

Mit dem "Nicht-Neu"-Look ,das finde ich gut,auf die Art kann ich mich doch mit dem Lack anfreunden :ok:

Gruß Jan :prost:

4

Dienstag, 25. Mai 2010, 12:38

Hallöle Jan,da hast du dich ja wieder selbst übertroffen.GEILES TEIL :ok: :ok: :ok: :ok:
Gruss Heiko :wink:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

5

Mittwoch, 26. Mai 2010, 15:58

Hi Heiko,

danke für dein Lob :ok:

Gruß Jan :prost:

DominiksBruder

unregistriert

6

Freitag, 23. Juli 2010, 08:33

Endlich kann ich mal antworten und meinen Senf dazu geben!

Ich finde das Design der Chrysler von damals sehr extravagant und unverkennbar. Um so überraschter war ich als ich erfuhr, dass der Onkel meiner Frau sich so einen zugelegt hat. Zwar 4türig, aber das selbe Baujahr. Als ich ihn dann begutachten durfte, vielen mir gleich deine hier Gezeigten ein und lachte mir schon ins Fäustchen ;)

Hier das Original - in seltener Hardtopvariante und trotzdem 4türig. 10.300 produziert. Hier also die 'classy lady'







..die Probefahrt war übrigens supertoll :)

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. Juli 2010, 00:15

Man Christian! Und Du erzählst mir NIX von der coolen Probefahrt? :!! :motz: Schäm Dich! :du:

DominiksBruder

unregistriert

8

Samstag, 24. Juli 2010, 11:37

*hüstel* Hab ich nicht? *räusper* Heh, sorriii *ähem* Hab ich total aus Begeisterung des gesamten Urlaubs verschwitzt. Hab ich Dir aber von der Spritztour mit dem 1925er Pullman erzählt?

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 25. Juli 2010, 01:37

Hoppla! OFF-Topic - Tschuldige Jan

Neeee - haste nicht! Hoho...komm Du mir mal heim :!! :!! :!! :motz:

10

Montag, 26. Juli 2010, 01:31

Hi Christian,

jetzt bin ich aber neidtsch auf deine USA Reise :will: ,sind tolle Aufnahmen von dem 62er :ok: .

Und hast du dir ein 1:1 Modell mit gebracht ?( ,aber doch bestimmt ein paar schöne Bausätze?

Gruß jan :prost:

DominiksBruder

unregistriert

11

Montag, 26. Juli 2010, 07:19

*hüstel* keines von Beidem *räusper*
Danke :) Meine reingeheirateten Verwandten sind immer einen Besuch wert. In deren Wohngegend sind alle irgendwie autoverrückt. Was da in den Höfen steht ist super.
Modellautos habe ich mir keine mitgebracht - ich habe bisher keinen ordentlichen Shop gefunden!
ich habe Jeff zumindest gesagt, er solle den Chrysler in einen Container packen und schicken, da er momentan keinen Platz hat (die Garage im Hintergrund ist voll und ein Nash sowie zerlegtes T-Modell nebst einen Haufen Antiquitäten stehen da rum). Er hatte zumindest gesagt, er mache das ;)


Entschuldige wenn ich Deinen Fred missbraucht habe

Werbung