Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 17. Mai 2010, 18:29

EC145 Polizei Thüringen D-HECE

Hallo, bräuchte mal Hilfe bezüglich der Lackierung. Möchte die EC145 Polizei Thüringen bauen. Welche Farben sollte ich denn verwenden. Ich benutze Revell - also welches blau rot und silber würdet ihr denn vorschlagen.

Außerdem bräuchte ich noch nen paar Aufnahmen vom Innenraum insbesondere Bestuhlung. Bisher konnte ich da kaum was finden.

Danke Grüße Markus

2

Montag, 17. Mai 2010, 19:37

Servus Markus

Deine Hubschrauber Kennung ist falsch wenn ich richtig Informiert bin.
Es ist nicht die D-HECE sondern die D-HTHC.
Und einige wenige Bilder findest du hier bei HELIONLINE

Außerdem hat Michael den Heli schon mal gebaut...klick mich.
Frag Ihn einfach welche Farbkombi er benutzt hat.
Gruß Rudi :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Blue Rebell« (17. Mai 2010, 19:46)


3

Montag, 17. Mai 2010, 20:13

da hast Du natürlich recht ich meine die d-hthc!

den bericht habe ich gesehen, finde aber das blau passt nicht ganz - vielleicht liegts am Foto. sieht auf den bildern die man so findet dunkler und "metallischer" aus. Für das silber hätte ich 99 alu gedacht - rot evtl. 34 oder 31?

4

Mittwoch, 19. Mai 2010, 15:17

ich meine auch das das original blau dunkler ist....

Werbung