Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 13. Mai 2010, 00:20

BriSCA/N.A.C.O. Stockcar F1 - 1/25 Scratchbuilt

Ein Versuch, ein Modell meines echten Stockcars zu bauen:











Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Junkman« (14. Mai 2010, 06:02)


2

Freitag, 14. Mai 2010, 02:17

Hi Christian,

tolles Modell !!! Ich bin schon seit geraumer Zeit drauf und dran selbst mal so`n Teil zu bauen. Jetzt wo Du angefangen hast, muß ich endlich anfangen.
Wenn Du nichts dagegen hast, werde ich mich an Deinem orientieren und ein wenig nachbauen.

Das waren noch Zeiten, als diese Monster in Baarlo über die lange Bahn flogen. In Venray tut sich im Moment auch nichts. Also werde ich mit einem Kumpel demnächst mal nach Lelystad fahren zum V8 hören und sehen.

Neben Stockcar F1 sind mir die 2 Liter Saloon Stockcars ans Herz gewachsen.
Habe mal ein Fantasiemodell davon gebaut:



Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

3

Montag, 14. Juni 2010, 22:43

Hi Christian,

cooles Wägelchen - hier bleib ich ja mal dran :ok:

Gruß
Winni

Toretto

unregistriert

4

Freitag, 18. Juni 2010, 12:33

Hi Christian,

Bin mal gespannt was du daraus machst.
Du könntest mal ein Foto vom Original einstellen.

Gruß Kai

5

Montag, 26. Juli 2010, 23:14

Hallo Chris,

gibts schon ein Update an Deinem tollen Stockcar F1 ? lass das Projekt bloß nicht einschlafen!!

Übrigens, am 14.08. und 15.08. ist Rennen in Venray. Stockcar F1 Weltmeisterschaft !!

Wird bestimmt mächtig laut (hoffendlich). Bin auf jeden Fall da.
Ihr seid`s ja wahnsinnig !! - Gerhard Polt

www.grandnationalstockcars.de.tl/

Werbung