Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

Freitag, 7. Dezember 2012, 15:26

man wuenscht sich in der tat noch mindestens 175351 weitere bilder!!!!! :wink:

Beiträge: 1 064

Realname: Stefan

Wohnort: Raum Ludwigsburg

  • Nachricht senden

122

Montag, 1. April 2013, 22:19

Ein dickes Kompliment von meiner sprachlosen, da total faszinierten Frau!!! (Rein zufällig kucken wir grade den betreffenden Film...)
Macht´s besser,
Stef

Auf Lager:
Tamiya Baja King TL-01B
Junkers-Ju 88 A-4 1:48
Sopwith Camel 1:72

123

Dienstag, 5. November 2013, 21:03

Ich krame diesen vorzüglichen Baubericht mal nach vorne; Lobe den Erbauer hiermit offiziell in den höchsten Tönen und weiße vorsichtig, mit allem gebotenen Respeckt darauf hin dass das Filmschiff doch abgewrackt wurde.
Bei Flickr habe ich Bilder gefunden die keinen anderen Schluss zulassen (selbst bei Disney baut nicht mit dem Bagger auf ) .
Der Styroporkram ist halt nicht dauerhaft seewasserfest.....
Fremde Bilder stelle ich aber vorsichtshalber lieber nicht hier ein
Aber so ein Mythos von im Sturm zerstört kommt natürlich viel cooler ;-)

mit besten Grüßen
Frank

Schiffchenbauer Tom

unregistriert

124

Freitag, 8. November 2013, 17:00

:respekt:

Echt Geil das Schiff :thumbsup:

Gruß
Tom :ahoi:

:cu:

Werbung