Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Mai 2010, 11:54

1997 FORD MUSTANG SUPER STALLION CONCEPT

Hallo Miteinander. :wink: :wink:
Hier habe ich noch einen Leckerbissen für euch gefunden aus meiner Ford Mustangsammlung.Es handelt sich um einen 1997 Ford Mustang Super Stallion Concept aus dem Hause AutoArt im Maßstab 1:18.Bei diesem Modell ging es damals um Alternative Antriebsarten.Dieses Modell wurde damals mit Alkohol als Benzinart getestet.Hat sich aber leider nicht durchgesetzt.Mal sehen wie er euch gefällt.Bin mal auf euer Feedback gespannt.
Schöne Grüße Heiko :wink:



















Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:17

Hi Heiko,

Der SUPER STALLION sieht ja toll aus,war bestimmt nicht billig.Den möchte ich auch bauen in 1 zu 24,da hat man doch gleich mal ein schönes Vorbild :ok:.

Gruß Jan :prost:

3

Dienstag, 18. Mai 2010, 12:54

Hallo Jan. :wink:
Da hast du völlig Recht.Der Stallion war auch nicht ganz billig.Den habe ich mal durch Zufall bei EBAY erstanden.Schön das er dir gefällt.Wenn du den baust,denke ich,die Lackierung dürfte nicht ganz einfach werden,oder?
So wie ich Dich kenne wirst du das schon hinbekommen.
Gruss Heiko. :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung