Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 5. Mai 2010, 21:09

Mithilfe bei ESCI 1:24 Liste gesucht

Hallo,


da ich von den alten ESCI 1:24 Kits (bzw. ESCI-Ertl und auch ESCI-Revell) fasziniert bin, wollte ich mir mal eine Übersicht verschaffen was ESCI überhaupt alles produziert hat. Das Web gibt leider wenig her, ich habe nur eine grobe Liste auf polnisch gefunden. Diese habe ich als Grundlage verwendet und mit Informationen von eBay-Auktionen und meinem eigenen Fundus erweitert.
Trotzdem gibt es noch etliche Lücken und Unklarheiten. Ich würde mich daher freuen, wenn die Mitglieder hier die Liste prüfen und mir Korrekturen und Ergänzungen mitteilen würden. Wenn das ganze dann einen vorzeigbaren Stand hat, könnte man bei Bedarf auch überlegen die Sache übers Forum dauerhaft öffentlich zugängig zu machen (sofern vom Forenbetreiber erwünscht).
Hier das aktuelle Dokument: Liste ESCI 1:24


Meldungen gerne per PN oder eMail.


Grüße, Christian

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 23:38

Hallo Christian,

versuch doch auch mal die einzelnen Artikel zu googeln :). Ich habe nur mal eingegeben: Esci 3037, raus kam das hier :grins:. Wenn das Gute liegt so nah........

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

3

Donnerstag, 6. Mai 2010, 07:42

Google habe ich natürlich auch schon bemüht, aber nach 25 Nummern aufgehört weil praktisch nichts dabei herauskam.

Wie man sieht, bestätigen Ausnahmen die Regel :smilie:

Werbung