Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 3. Mai 2010, 16:11

Ihr sucht ich fotografiere (Lamborghini/Ferrari)

Hallo Leute,

In rund 40 Tagen ist es mal wieder so weit und ich fahre in Urlaub. Diesen verbringe ich wieder in Italien und werde daher auch wieder einen Abstecher zu Ferrari und Lamborghini machen.

Deshalb möchte ich euch hier anbieten, wer Details von irgendwelchen dieser Renner sucht, dass ich sie für euch fotografiere und danach zukommen lasse.

Welche Wünsche ich dann wirklich realisieren kann weiß ich nicht, da die Ausstellungsobjekte auch wechseln, aber ich würde zumindest alle Wünsche notieren und versuchen sie zu erfüllen.

Also meldet euch wenn ihr was braucht.

Für eine Anregung, was letztes Jahr so rumstand, könnt ihr auch in meine beiden anderen Threads schauen: Besuch bei Lamborghiniund Besuch bei Ferrari (hey ich hab zum ersten Mal nen Link eingefügt und es hat schon nach dem vierten Anlauf richtig hingehauen :ok: )
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Maßstabsgeschädigter« (4. Mai 2010, 10:06)


Beiträge: 1 563

Realname: Rene

Wohnort: Gornau,Sachsen

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Mai 2010, 17:40

RE: Ihr sucht ich fotografiere (Lamborghini/Ferrari)

Hallo Ingo,

da machst Du schon wieder Urlaub?? Aber urlaub ist immer gut.

Also meine Wünsche wie schon mal besprochen, Miura / Jota,

Ferrari 250 GTO , Ferrari Dino und wenn so ein Gerät auch noch rumsteht, Ferrari F2001

Dann mal nen schönen Urlaub wenn es soweit ist,hoffe man sieht sich wieder mal.

Gruß Rene
im Bau
Mitsubishi EVO VII mit Motor und Türen zum öffnen
fertig
Mitsubishi Lancer EVO IV´97 Safari Rallye[URL=http://www.wettringer-modellbauforum.de/forum/thread.php?threadid=26941] hier

Ferrari California
`67 Ford Mustang " Eleanor"

Beiträge: 571

Realname: Thomas Handrick

Wohnort: Kamenz

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 09:10

Hallo Ingo
wenn dir zufällig ein 162 C2 vor die Linse fährt oder du über einen stolperst dann knipsen was die Kamera hergibt.Speziell Cockpit und Motor.
Schönen Urlaub wünscht Hannibanni

4

Mittwoch, 5. Mai 2010, 20:34

Hallo Leute,

wird notiert und falls vorhanden abgeschossen.


@Rene
klar gehts schon wieder in Urlaub, das Jahr is schließlich schon wieder rum.
Wegen mal wieder sehen hätte ich auch nix dagegen. Ich glaub aber die nächsten Ausstellungen auf die wir reisen dürften Regensburg oder Erfurt sein. Falls de dich einklinken willlst, brauchst dich nur zu melden.
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

5

Mittwoch, 5. Mai 2010, 22:23

Hi Ingo,

also vom ferrari 250 GTO und nen Reventon, sowie den alten Countach, wenn Du da was findest wärs toll.

Grüße Moritz
Der Perfektionswunsch ist prima. Perfektionswahn allerdings schadet nur.

Modellbau - ein immerwährender Lernprozess!

6

Freitag, 7. Mai 2010, 19:30

ihr sucht,ich fotografier

Hallo Ingo, bräuchte Bilder vom motor-bzw. Fahrgastraum von einem
365 Daytona, 246er GT sowie vom F40 zwecks Farbgestaltung. Die
Baupläne von Fujimi machen da teilweise ein grosses geheimnis drum.

mfg Tommy

7

Freitag, 7. Mai 2010, 21:14

@Moritz und Thomas,

ich werde mein bestes für euch beide geben.

Beim 365er könnte es etwas schwierig werden, denn der stand letztes Jahr auf ner Schräge, wo kein rankommen war.

Wegen dem Countach nochmal, willst da nen normalen oder den zum 25. Jübiläum?
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

gallardo

unregistriert

8

Freitag, 7. Mai 2010, 22:01

Hi :wink:

klasse idee von dir! :ok:
ich könnt bilder vom F40,430,enzo und 360 spyder
bei lambo den gallardo

danke

mfg marcel

DominiksBruder

unregistriert

9

Samstag, 8. Mai 2010, 01:42

Das beste Archiv an Supersportwagen findet man auch in Deutschland: Der Autosalon in Singen.

Wenn man hier keine hochwertigen Bilder (nicht von der Auflösung - von den Details und Ansichten) findet, dann weiß ich nicht.
Ebenfalls haben sie ein richtig großes Archiv. Hersteller wählen, Typ wählen, auf weitere Bilder gehen und Schmökern.
Porsche 959 in verschiedenen Farben? EB110? Mercedes CLK GTR? Ferrari GTO, 365 Cabrio oder Coupe? Kein Problem. Hier gibts nichts, was es nicht gibt.
Wenn jemand dort aus der Ecke kommt: hingehen. Ich war schon dort und kann sagen: ein Traum. Egal ob Klassiker oder Neuwagen.

Hier der Link zum Archiv

10

Sonntag, 6. Juni 2010, 20:11

Hallo Leute,

wer noch Interesse an Fotos hat, dann melden in fünf Tagen ist es vorbei und ich auf dem Weg nach Italien.

Die bisher abgegebenen Wünsche sind notiert und werden falls möglich erfüllt!
Gruß Ingo

Wenn Modellbau einfach wäre, dann würde es Basteln heißen! :baeh:

Werbung