Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Mai 2010, 15:09

1988 SPECIAL SERVICE FORD MUSTANG NEW YORK STATE POLICE

Hallo Zusammen. :wink:
Heute möchte Ich euch ein weiteres Highlight aus meiner Ford Mustangsammlung vorstellen.
Es handelt sich hierbei um einen 1988 Ford Mustang New York State Police LX 5.0 aus dem Hause GENERAL MOTOR PARTS im Maßstab 1:18.Dieses Modell ist auf 10000 Stück Limitiert.Mein Mustang besitzt die Nummer 1853.Ich hoffe er gefällt euch.Freue mich schon auf euer Feedback.
Schöne Grüße Heiko. :party: :prost:



























Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. Mai 2010, 10:11

RE: 1988 SPECIAL SERVICE FORD MUSTANG NEW YORK STATE POLICE

Hallo Heiko,

dann mach ich mal den Anfang :wink:

Ist ein interessantes Modell, was Du uns zeigst. Ich denke, die "Stufenheck"-Form ist wohl beim Endverbraucher nicht so gut angekommen. Deshalb macht es das Modell umso interessanter! Mir gefällt er :ok: :ok:

Zwei Fragen: Hast Du die Zündkabel ergänzt? Und, kann es sein, das die Funkantenne am heckdeckel fehlt? Mir scheint so...

3

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:10

RE: 1988 SPECIAL SERVICE FORD MUSTANG NEW YORK STATE POLICE

Hi Heiko,

schon wieder ein schickes Police Car,gefällt mir gut :ok:.

Sag mal hat der Sherif heute seinen freien Tag......... :abhau:.

Gruß jan :prost:

4

Dienstag, 4. Mai 2010, 12:11

Hallo Dominik. :wink:
Schön das er Dir gefällt.Die Kabel im Motorraum sind Original so gewesen.Ja mit der Antenne hast du recht am Heckdeckel.Sie wird aber demnächst noch ersetzt.Ist mir beim Staubwischen abhanden gekommen.
PS: In kürze Stelle ich noch einen 92 Special Service Ford Mustang ein,man hat ja genug Mustangs,ca.72.
Schöne Grüße Heiko :party: :prost:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Beiträge: 9 168

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 4. Mai 2010, 15:42

Aha, o.k....die Frage, wieviele Du von den Ponys hast, hast Du ja gerade gegeben... :cracy: Wieviel Platz brauchst Du denn bei denen? Hast Du alle freistehend oder versteckt im Schrank?

6

Mittwoch, 5. Mai 2010, 10:58

Hallo Dominik. :wink:
Mit dem Platz das ist auch so eine Sache. Ich habe 2 Standvitrinen aus Glas mit 5 Einlegeböden und mittlerweile 5 Modelle pro Fach,und dazu kommen noch 2 große Hängevitrinen.Bin aber schon dran an weiteren Hängevitrinen(SoraVitrinen)aus Acryl.Gibts bei Ebay.Da muss ich durch als Lorch. :lol:
Schöne Grüße Heiko
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung