Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »offroady« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 126

Realname: Axel

Wohnort: Oberhausen Rhld.

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Mai 2010, 12:36

Werbung auf Panzern?

Hallo zusammen,

unseren Regierenden ist ja schon seit jeher jedes Mittel recht um ihre desolate finanzielle Lage zu verbessern. Hier nun die neueste Idee: Die Bundeswehr finanziert den Panzertreibstoff durch Vermietung der Fahrzeuge als Werbeträger :ok: . Hier ein Exemplar in freier Wildbahn:









Allerdings scheint das Rohr zur Zeit in der Reinigung zu sein :abhau:

Gruß :wink:
Axel
Man kann nicht alles haben, wo sollte man auch hin damit?? :nixweis:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Montag, 3. Mai 2010, 12:41

moin,

keine abwegige Idee, zumindest ist die Tarnung für den Einsatz in einer Großstadt sichergestellt.
In Olive Flecktarn oder sowas würde er hier sicherlich mehr auffallen. :abhau:

DominiksBruder

unregistriert

3

Montag, 3. Mai 2010, 13:05

Wenn man das überhaupt als Panzer bezeichnen kann ;)

An die Kiste kann ich mich noch erinnern, als der Straßenzulassung bekam...

4

Samstag, 16. Februar 2013, 21:32

Hey, den kenn ich doch :hey:
Ich war beim vorbeifahren jedes Mal auf's Neue verwundert, wie man nen Panzer so verschandeln kann 8|

5

Freitag, 21. Juni 2013, 22:24

der war doch mal im fernsehen, ist ein privatfahrzeug. sieht man auch am kennzeichen.

Werbung