Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Dienstag, 25. Januar 2011, 10:55

Hallo Zusammen

Sorry, wenn ich diesen älteren Thread hervorhole. ABER..... Rodman hat hier was geschrieben. Und zwar:

Also, Spaß beiseite: Sehr schön Dein Volvo, Marke Arbeitstier ohne viel Firlefanz, so wie er zu Tausenden auf den Straßen unterwegs war. Sehr interressant finde ich dabei übrigens die "Interpretation" des Heckstoßfängers.... .... aber so hat man´s wohl gemacht.

Durch zufall bin ich auf eine sehr interessante Seite gestossen und bin daran diese zu durchforsten. Dabei habe ich folgendes gefunden:

Klick mich sanft und scroll down ;)

Ein Originalbild mit Reserverad am Heck der SZM.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Beiträge: 815

Realname: Detlef

Wohnort: Bremen,am schönen Weserdeich.

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 25. Januar 2011, 11:20

Hallo Ralph,

sieht recht eigenwillig aus die Reserverad Halterrung,und dann gleich mit 2 Mann der versuch es abzunehmen.Scheint als sei es bei einem MAN montiert zu sein,der Scania 141 ist auch nett anzusehen :ok: ,

gruß Dedel. :smilie:

33

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:58

Hallo Dedel,

da hast Du wohl recht, ist ein MAN F 8 habe ich in dem Thread bei "Truck Net" ja auch geschrieben. ;)

@ Ralph,

viel Spass beim Durchschauen der rund 50 Seiten :grins: , aber es lohnt sich :ok:

Zum Modell selbst habe ich ja schon mein Kommentar abgegeben.

Gruss

Franz
FRÖSCHL

34

Dienstag, 25. Januar 2011, 13:13

Hallo Franz

Es sind mitlerweilen 84 Seiten ;) . Hat sehr viel interessantes dabei.
Habe die Seite auch gleich bei meinen Favoriten abgespeichert :D .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Werbung