Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. April 2010, 14:29

Türkische Teppich Miniaturen 4" x 6" für 1/24 - 1/18 oder was auch immer

Hallo alle zusammen, :wink:

ich hab mal wieder was altes gefunden -- gekauft so ungefähr vor 10 Jahren in Side.

Türkische Teppich Miniaturen Karten

Turkish Woven Carpet Cards

Das sind Miniatur Teppiche aus der Türkei in allen Formen und Farben und Epochen.

Aus eizelnen Fäden gewebt zum versenden oder ??? mit Umschlag

Meine Teppiche sind zw. 13 und 17cm lang und 10cm breit





Nach kurzem Google Suchen habe ich auch ne Seite gefunden, wo man alle Tepiche heute noch kaufen kann.

https://www.cafeanatolia.com/Turkish_Min…Carpets_s/8.htm

Heute $5,99 und früher 2DM :roll:

Türkische Teppiche kann man z.B. in Dios oder als Unterlage für Figuren oder oder oder verwenden.

Ich hoffe sie gefallen Euch :)

Grüßle Günni (Tater) (T- Teppichhändler) :ok:
"Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden.
Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen"
von
(Professor Dr. Ing. h.c. Ferdinand Porsche)

2

Freitag, 30. April 2010, 14:59

Schöne Teppiche, ohne Frage.

Falls jemand in Deutschland einkaufen möchte, dann hier:
https://www.fredericus-rex.de/shop2010/h…-Zubehoer-Haus/

Kosten 1,50€ pro Stück und sehen klasse aus.

Grüße
Frank

3

Dienstag, 11. Mai 2010, 18:43

Hallo Frank, :wink:

aber diese sind eher für 1/24 - 1/16 geeignet - also nich unbedingt für Millitary Modell Bau.

Günni :prost:
"Am Anfang schaute ich mich um, konnte aber den Wagen, von dem ich träumte, nicht finden.
Also beschloss ich, ihn mir selbst zu bauen"
von
(Professor Dr. Ing. h.c. Ferdinand Porsche)

4

Mittwoch, 28. März 2012, 12:38

Hallo,

Die Teppiche von Modena von Vorwerk sind alle serh schön nur der rechts oben gefällt mir am Besten. Ist echt sehr ansprechend.



Grüße

Werbung