Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. Juni 2006, 20:09

Das fängt ja gut an

:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :prost: :prost: :prost:

War das ein Start 4:2

:party: :tanz: :tanz: :tanz:

Los,alle freuen

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

2

Freitag, 9. Juni 2006, 20:10

Har har har ich habs gesehen, war n schönes Spiel, auch wenn Friedrich meiner meinung nach direkt wieder nach hause gehen kann, was der da zusammenspielt...
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

3

Freitag, 9. Juni 2006, 20:14

Naja....wenn die so weiterspielen wird das nix mit der WM.......die Elf hat sich ja quasi selbst besiegt :roll:

4

Freitag, 9. Juni 2006, 20:22

Naja wenn wir so gegen Polen antreten heisst es frühzeitig Gute nacht, das kanns chon vorkommen ja...d enn die werden nicht so oft hinten bleiben wie Costa Rica
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Barmagi

unregistriert

5

Freitag, 9. Juni 2006, 20:38

Vorne Hui - Hinten Pfui

Die Tore waren echt klasse, dafür war die Abwehr miserabel.

Mal sehen was da noch geht.

Schönen gruß

Barmagi

6

Freitag, 9. Juni 2006, 20:43

Zitat

Vorne Hui - Hinten Pfui


So isses doch schon lange bei der Deutschen Manschaft... :nixweis:

Na und... vor 4 Jahren waren sie trotzdem Vizemeister :)

Übringens, was zur Statistik:

1974 - Weltmeister

16 Jahre später...

1990 - Weltmeister

16 Jahre später

2006 - ???

;) ;) ;) ;)

Gruss Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Albandy« (9. Juni 2006, 20:55)


7

Freitag, 9. Juni 2006, 21:37

Polen scheint ja ooch ni so gut zusein zumindestens siehts grad nicht rosig aus , liegen hinten
Mit freundlichen Grüßen Raik

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

8

Samstag, 10. Juni 2006, 04:58

Hallo zusammen,

maja die erste Hürde ist genommen. Jeder weiß doch das es gegen vermeintlich schwache Fußballzwerge immer schwer ist zu spielen da diese auf Teufel komm raus spielen. Die haben doch nur die eine Chance und da rackern die buis zum Umfallen.

Hauptsache gewonnen heißt es nachher,egal wie! es hätte uns ja auch schon so gehen können wie den Polen, die waren auch als Favorit ins Spiel gegangen und haben ein 0:2 kassiert.Also Kopf hoch, Blick nach vorne und wenn wir das nächste Gewinnen am Mittwoch sind wir si gut wie durch in der Vorrunde.

Andy

Beiträge: 2 561

Realname: Jasmin

Wohnort: Vellmar bei Kassel

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. Juni 2006, 05:16

Hallo Zusammen :wink:

Das waar ja ein Klasse spiel ich habe zwar nicht geguckt weil ich im kino war aber dort leif auch fußball und ich sage euch da war was los
Kassel war wie leer gereumt fand ich jedenfalls so um kurz vor 6 habe ich genau 7 autos gesehen. :ok:
WIR WERDE WELTMEISTER HOFFE ICH JEDENFALLS :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

Jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

10

Samstag, 10. Juni 2006, 10:42

Hallo @ all

eure Analysen zu den Spielen sind ja alle ganz ok. Aber ich würde jetzt einfach mal sagen jeder von euch Zahlt erstmal schön 3Euro ins


Frasenschwein


:baeh: :baeh: :baeh: :baeh: :baeh:


Bis densen

Michael

11

Samstag, 10. Juni 2006, 12:09

Hallo Leute, :wink: :wink: :wink:

na endlich habe die Deutsche mal gezeigt,was sie können.

Ich glaube aber nicht so daran,das wir Weltmeister werden, weil es kommen ja noch die etwas stärkeren dran.

Na dann,wie werden uns überraschen, jetzt wird erstmal gefeiert.
:tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz: :tanz:

Gruß Conny
Nachwuchsmodellbauerin

12

Samstag, 10. Juni 2006, 13:00

Jetzt wo Polen gestren noch verloren hat wirds gegen die Lustig, dei werden ja wohl alles dran geben gegen Deutschland zu gewinnen !
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

13

Samstag, 10. Juni 2006, 13:38

Zitat

Original von Albandy

Zitat

Vorne Hui - Hinten Pfui


So isses doch schon lange bei der Deutschen Manschaft... :nixweis:

Na und... vor 4 Jahren waren sie trotzdem Vizemeister :)

Übringens, was zur Statistik:

1974 - Weltmeister

16 Jahre später...

1990 - Weltmeister

16 Jahre später

2006 - ???

;) ;) ;) ;)

Gruss Andy



Kann ich dir sagen:

Schluss nach der Vorrunde

:abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

Bis densen
Michael

14

Samstag, 10. Juni 2006, 23:33

Hallo zusammen,

all denen die hier Unkenrufe verbreiten, sollen sich sagen lassen: :schrei: mehr Patriotismus und Glaube an eine doch recht gute Nationalmannschaft

Zu den weiteren Gruppenspielen sag ich nur, dass wir gegen Ecuador aufpassen müssen. Das was die Polen gestern für einen Schrott zurechtgespielt haben, haben unsere zu Zeiten von Berti und Rudi auch hinbekommen.

Zu unserem Spiel:
Ich fand das Spiel gestern sehr unterhaltsam, viele Tore schnelles Spiel. Bei den 2 Gegentoren, die hätten sich mit Sicherheit verhindern lassen. Doch so sieht die Mannschaft ihre Fehler, die zwar bereits bekannt sind, aber immer wieder aufgezeigt werden müssen. Besser ein 4:2 als ein 7:1, mit dem das Spiel theoretisch hätte ausgehen können.

Deutschland schaft es auch dieses Mal wieder bis ins Endspiel, das findet diesmal definitiv nicht mit Brasilien statt und holt den Pott.

So bis dann


:prost: ....schland, .....schland, ....schland :prost:

Gruß

Christian
Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann...
...gib mir den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann...
...und gib mir die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Brummbaer« (10. Juni 2006, 23:35)


15

Samstag, 10. Juni 2006, 23:36

... das 2te von Costa war ja eh Abseits :)

Gruss Andy

Werbung