Sie sind nicht angemeldet.

Maßstab 1:10 OCC Comanche

1

Donnerstag, 8. Juni 2006, 00:58

OCC Comanche

Hallo :wink:

Ich konnte nicht wiederstehen. Als ich sie bei ebay sah, war es passiert.
Das OCC - Comanche Bike in 1:10 steht jetzt bei mir unter.

Ich überlege mir noch einen schönen Hintergrund, dann mache ich noch einmal ein paar Bilder bei Tage.









Ein bischen dunkel die Bilder, aber die ganze Maschine ist kein Chrommonster.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »glueman« (8. Juni 2006, 00:58)


2

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:05

Mein Motorradfahrer Herz macht gerade Überschläge :tanz: :tanz:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

3

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:11

Schönes Tei ich find die serie auch voll klasse :ok:

Hier mal ein link zum original (hoffe es stört dich nicht gerd)

klick

4

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:42

Comanche

Hallo Kai :wink:

Stört mich absolut nicht, im Gegenteil, ich bin froh. Jetzt hab ich mal ne Übersicht über all die Motorräder von den Jungs von OCC.

Danke.

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

5

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:30

Ja ja,

die Jungs von OCC habens echt drauf :)
Mir gefällt persöhnlich das Feuerwehr-Bike am besten, schon alleine wegen dem Grund weswegen es gebaut wurde :respekt:

Gruss Andy

6

Freitag, 7. Juli 2006, 22:03

Also die Bikes von den Typen sind echt gut. Nur dieses andauernde Patriotengehabe und die unnötigen Streiterein zwischen Paul jr. und Paul sr. gehen mir bei deren Sendung echt auf den Bobbes

7

Dienstag, 9. Januar 2007, 14:59

Tolles Bike,
Viele Details die in das Modell übernommen worden sind, sind echt prima geworden. Je länger man sich das Bike anschaut, umso besser gefällt es mir!
Mein absoluter Favorit von OCC ist allerdings das POW MIA Bike, vom Senior, das ist ein genialer Misch-masch von Oldschool und New-Line, die meisten Bikes die Paulie baut, sind mir einfach zu rund, an einem Chopper der mir gefällt gehören ecken und kanten, und nicht so durch designte Dinger,.
BKSM A STRONG TEAM!

8

Montag, 28. Mai 2007, 20:20

hallo


ser schönes Modell :ok:

9

Sonntag, 3. Juni 2007, 19:07

RE: OCC Comanche

HI,
das sind schon irre Bikes die die da auf die Beine stellen. Mein persönlicher Favorit ist das Lincoln Bike :ok: lang, smooth und eine geniale Farbe :ok:

Dein Bike sieht auch echt klasse aus, ist dir gut nachgelungen :).

Grüße
Boris
"Don´t be scared, it´s only smoke and mirrors - except the Daleks, they´re real !" Dr WHO

10

Montag, 4. Juni 2007, 09:34

Hallo Gerhard, dein Chopper ist einfach spitze geworden :ok: . Die Details, die Paulie, der Juniorchef immer einbaut, sind einfach toll. Zum Bsp. der Tank, der aussieht wie das Cockpit, die Kanonenrohre usw..... Aber mein Lieblingsbike von OCC ist das Nascar-Bike :) . Das war aber eine Auftragsarbeit und somit haben sie es nicht mehr. Es ist einem Nascar-Auto nachempfunden, wurde in 1-2 Wochen gebaut und ist 150000 (!) Dollar wert

Werbung