Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 5. Juni 2006, 23:06

Oldtimer 6-2006

Hallo :wink:

Auch in diesem Jahr hat Eddy wieder einige Oldtimer zusammengetrommelt. Leider war das Wetter nicht besonders. Ein mit dunklen Wolken bedeckter Himmel hat auch nicht viele Besucher angelockt.
Trotzdem gab es einige neue Fahrzeuge zu sehen, ein Chevy Two-Ten von 1956, ein Chevy Belair von 1958, ein Chevy Belair von 1960, ein Caddy Coupé de Ville von 1960 und ein Chevy Impala von 1960.

Nun viel Spass mit den Bildern.

https://www.arcor.de/palb/einladung_acce…8F4J%2BSw%3D%3D


Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

keramh

Moderator

Beiträge: 12 250

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 6. Juni 2006, 23:22

moin,
tolle Wagen und sehr gute Fotos, zwar nicht ganz so mein Fall von Oldtimern aber trotzdem schön.

3

Mittwoch, 7. Juni 2006, 14:07

Hallo Gerd,
prima das Du trotz des durchwachsenen Wetter die Ausstellung besucht hast.
Die Fotos gefallen mir gut, zeigen sie doch auch das es noch eine Menge Leute gibt, die einen Sprung in der Schüssel haben und ihr Geld bei der Tanke lassen :baeh:
Hier oben gibt es auch eine sehr aktive Truppe, die US-Car & Oldtimerfreunde in Kropp.
Wahrscheinlich mal vom örtlichen Tankstellenpächter ins Leben gerufen :D
Die Leute sind recht aktiv und machen sehr viele Veranstaltungen und Ausfahrten im Jahr.
Ab und zu bin ich dabei und mache auch Fotos die ich dann im Herbst vorstelle.

Wie gesagt, prima Fotos, auch von 2004 & 2005 :ok:

Grüße
Mike
Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch :wink:

Werbung