Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Lanzelot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 407

Realname: Markus Szakowski

Wohnort: Kreuzau

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 8. April 2010, 14:40

VOLVO F 16 470

Hallo
Das Modell gab es von Tekno im Massstab 1:50 für 112 DM sowie von Albedo in 1:87 für 44,50 DM. Anfang der neunziger Jahre.

Hier meine frei nach gebaute Version
Italeri Volvo F 16 plus Revell Planenauflieger









Das wars für heute von mir von hier .

Bye bye

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lanzelot« (9. April 2010, 17:47)


2

Mittwoch, 14. April 2010, 15:25

RE: VOLVO F 16 470

Hallo Markus

Ich wollte mich schon lange zu Deinem Volvo äussern :). Hab es aber immer verpennt :bang:.

Mit diesem Volvo hat vor 17 Jahren alles angefangen :). Das war mein aller aller erstes Modell welches ich je gebaut hatte. Natürlich alles andere als schön. Man könnte sagen: Zusammengeschustert. Nach einiger Zeit wurde er dann auch in die Tonne getreten.

Dein Volvo hingegen sieht nicht schlecht aus :). Mit dem Trailer ergibt es ein super gespann :). Die Beschriftung am Trailer macht sich auch gut :).

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

3

Donnerstag, 15. April 2010, 18:37

RE: VOLVO F 16 470

Hallo Markus,

sehr schöner Volvo,tolles Gespann :ok: :ok: :ok:,aber kannst du die Zugmaschine mal absatteln und Detaiaufnahmen machen?
Ist `n Haufen Arbeit,aber es lohnt sich!

Gruß Jan :prost:

  • »Lanzelot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 407

Realname: Markus Szakowski

Wohnort: Kreuzau

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 18. April 2010, 14:03

Hier weitere Bilder :Ungeschminkt








LG
Markus

5

Sonntag, 18. April 2010, 15:40

Hi Marcus,

danke für die neuen Bilder,da sieht man doch gleich viel mehr :ok: :ok: :ok:,hatte der Kit Gummireifen dabei?

Gruß Jan :prost:

  • »Lanzelot« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 407

Realname: Markus Szakowski

Wohnort: Kreuzau

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 18. April 2010, 16:14

Nein das gabs nocht nicht

Werbung