Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Wettringer

Administrator

  • »Wettringer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 505

Realname: Stefan van Kisfeld

Wohnort: 48493 Wettringen

  • Nachricht senden

1

Montag, 5. Juni 2006, 22:03

Porsche Boxster

Hallo zusammen!

Heute möchte ich den Porsche Boxster von Tamiya vorstellen, welcher ohne weitere Veränderungen aus dem Karton heraus gebaut wurde. Die Lackierung ist in einem authentischen Silber-metallic von Dupli-Color per Sprühdose gefertigt worden. Alle weiteren Details wurden mit Revell-Farben und per Pinsel ausgearbeitet. Viel Spaß mit den Fotos!















Dieser Porsche lässt sich auf Grund der sehr guten Passgenauigkeit mit wenig Aufwand zu einem echten Schmuckstück machen. Mit dem ORIGINAL würde ich auch gern einmal eine Spritztour in die Berge unternehmen... :smilie:

Gruß Stefan
Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt, deshalb beschäftigen sich auch nur wenige damit.

(HENRY FORD)

2

Montag, 5. Juni 2006, 22:10

Hallo Stefan,schick iss er aber für ne Spritztour in die Berge müssen wir leider ein ganzes Stück fahren ;)
Gruss,Rudi
Strohsterne werden gebastelt-Modelle werden gebaut

Ich bin der,der nicht bei Facebook ist!!!! :abhau: :baeh:

3

Montag, 5. Juni 2006, 22:22

Den hab ich auch schon gebaut, der is wirklich einfach zu bauen.

Meiner is n bissl älter, daher sieht deiner NUR von der Lackierung her besser aus ;) :D

Ne schönes Modell !
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

4

Montag, 5. Juni 2006, 22:45

Hi Stefan,

ein schöner Frauen-Porsche ;) :ok:

Der Bau ist aber auch schon längers her oder? Die Nummernschilder werden ja langsam zu holländischen :lol:

Ne Spass bei Seite, sauber schaut er aus :ok: und sogar die richtigen Stuttgarter Kennzeichen :)

Gruss Andy

5

Montag, 5. Juni 2006, 22:51

Hallo Stefan,

auch ein schönes Modell. Das Original könte mir für eine Sommerspritztour auch gefallen.

Gruss Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CarandTruck-Fan« (5. Juni 2006, 22:51)


6

Dienstag, 6. Juni 2006, 19:41

Sowas für ne Sommerspritztour O.o Ihr seid noch nie Punto gefahren oder ;)

Können ja mal im Forum zuammenlegen und nen Porsche Boxter mieten, dann können wir bei den nächsten Wettringer Modellbautagen eindruck schinden wenn alle ausm Forum in einem Boxter ankommen!
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Beiträge: 1 161

Realname: Manfred F.

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 6. Juni 2006, 20:02

Hallo Stefan

Schick schaut dein Boxster aus. :ok: :ok: :ok:

Der würde mir auch gefallen.

Gruß
Manfred
;) ;) Ich bitte Rechts-chreibfehler zu entschuldigen. Ich bin Linkshänder ;) ;)


Beiträge: 2 561

Realname: Jasmin

Wohnort: Vellmar bei Kassel

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. Juli 2006, 09:44

Hallo Stefan :wink: :wink:

Der Ist ja Klasse :ok: :ok: schöne Farbe die Wirkt richitg auf dem Modell

jasmin
:)Das Leben besteht aus höhen und tiefen :)

9

Freitag, 25. Januar 2008, 14:19

geiler Porsche !! :ok: :ok:


Werbung