Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. März 2010, 19:10

Autocar

Mein Autocar 'straight of the box'. Das hier ist das originale modell und nicht die wiederausgabe.

Hessel



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hessel« (27. März 2010, 19:10)


DominiksBruder

unregistriert

2

Samstag, 27. März 2010, 19:55

Da hast Du ja eine schöne Farbauswahl getroffen!

3

Sonntag, 28. März 2010, 23:35

Hallo Hessel,

Dein Autocar hat eine tolle Farbkombination, und dazu sehr sauber gebaut.
Ich würde nur die Frontgrille etwas verbessern, da es ein bischen zu cromig und zu einfach wirkt: :idee: ich würde das Gitter dunkel lackieren und die vertikale streifen so in Crom lassen.

Na ja, ansonsten, perfekt. :ok: :ok: :ok:

Gruss,
Jaume
Gelida bei Barcelona

"Universdecamions"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pegaso« (28. März 2010, 23:36)


4

Montag, 29. März 2010, 13:59

RE: Autocar

Hallo Hessel

Ich schliesse mich der Aussage von Jaume an. Der Kühlergrill mit etwas Farbe absetzen würde dem Autocar sicher sehr gut stehen :).
Ansonsten ein sehr schönes Modell :ok:.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

5

Donnerstag, 1. April 2010, 22:20

RE: Autocar

Hi Hessel,

dein Autocar sieht sehr gut aus :ok: :ok: :ok:,dabei ist es doch egal ob Original oder Wiederauflage,schöne lackierung und sauber gebaut.

Gruß Jan

6

Montag, 5. April 2010, 14:10

RE: Autocar

hallo hessel,

schick schick!!!!! dein autocar sieht mit der lackierung richtig super aus! wirklich ein richtig schönes modell was du da gebaut hast, besonders gefällt mir die farbgebung! :ok:

gruß:
andre

7

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:21

RE: Autocar

Hallo Hessel :wink:


ein sehr schönes Modell was du da gebaut hast top :ok:allerdings habe ich ne Frage wo bekommt dieses Modell ich such schon ewig :pc: :nixweis: vielleicht kannst du mir ja helfen?

gruß Christian
gruß Christian


"April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen."

8

Mittwoch, 16. Juni 2010, 21:06

RE: Autocar

Hallo Hessel :wink:

Das Modell ist einfach super. :ok: :ok:

Gruß Klaus :wink:

Werbung