Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Juni 2006, 18:46

Modellbauausstellung in Braunschweig Groß Schwülper am 04.06.2006

Hallo zusammen,

bin wieder von der Ausstellung zurück.

Es war ein Klasse Ausstellung mit erstklassigen Modellen, wenn auch ein wenig zivile Modelle gefehlt haben.

Aber nun die Bilder.























































So, das war eine kleine Auswahl von der Ausstellung.

Mehr Bilder gibt es in meinem Arcor Fotoalbum.

Modellbauausstellung Braunschweig 2006



Und nun viel Spass beim betrachten der Bilder.

Gruss Markus :wink:

2

Sonntag, 4. Juni 2006, 19:30

Oh,die Austellung war einfach super. :ok: :ok: :ok:

Wir hatten sooooooooooo viel Spass miteinander. :D :D :D

Schade,das ich alle nicht dabei wart. :( :( :( :( :( :(

Gruß Conny
Nachwuchsmodellbauerin

3

Sonntag, 4. Juni 2006, 19:34

Hi Markus,

tolle Bilder hast du da geschossen :ok:

Das kleindio mit dem Trabi gefällt mir richtig gut :)

Und sag mal die Modelle hier hab ich doch auch schon mal gesehen...

Aaaber wo war das...? :idee:

Gruss Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Albandy« (4. Juni 2006, 19:38)


Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

4

Montag, 5. Juni 2006, 11:54

Hallo zusammen,

ich bin auch wieder gur zurück gekommen und muß mich zuerst einmal bei Marcus(CarandTruckfan),Conny(Floh),Robin(Robin) und Martin(Hobbybastler) bedanken die mich am Ausstellungstisch entlastet haben und auch das Forum mit Ihren Modellen sehr gut vertreten haben.Viele Leute sind auf uns Aufmerksam geworden und ich glaube das Ziel was wir uns vorgenommen haben(unser Forum publik zu machen) ist erreicht.Des weiteren konnte ich erste Anbandlungen an die KIT Modellbauzeitschrift küpfen die uns nun auch kennen und mal sehen was ich da noch machen kann!!Einige alte Bekannte aus dem IBk konnten wir auch begrüßen,einer davon hatte es allerdings nicht nötig sich mit uns abzugeben,mehr als ein "Tach" zu mir als seinem Vereinskamerad konnte er sich nicht abringen und das obwohl er den ganzen tag dort war aber immer einen großen Bogen um unseren Stand machte!!Einfach nur lachhaft und kindisch kann ich da sagen!! Aber ein nettes und ich glaube auch produktives Gespräch konnte ich mit Lutz Bikes und seiner Frau Astrid führen.......Mal sehen

Meine Bilder kommen auch noch heute Abend und bis dahin viel Spaß noch

Andy

5

Montag, 5. Juni 2006, 12:10

Hallo Andy,

ich wollte mich auch noch mal kurz dafür bedanken, das ich an deinem Stand mit ausstellen konnte. Hat echt Spass gemacht.

Gruss Markus

6

Montag, 5. Juni 2006, 12:15

Tach

Hallo Andy :wink:

Vielleicht hat ja der "Einzelne" Angst, dass er auch ausserhalb des Forums überwacht wird, und hat sich deshalb so verhalten. :lol: :lol: :lol:

Laß ihm Zeit, vielleicht arbeitet ja sein Kopf etwas langsamer. :abhau:

Gerd :wink:
:verrückt: Gefährlich ist`s den Leu zu wecken, vergänglich ist des Tiger`s Zahn.
Doch der schrecklichste aller Schrecken ist der Modellbauer in seinem Wahn
:verrückt:
Im Bau: Immer noch Mehrere :nixweis:

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

7

Montag, 5. Juni 2006, 12:21

Hi Markus.

hat mich doch auch gefreut.Schade nur das diesmal nicht ganz so viele zivil da war wie sonst aber ich hoffe doch Interessant genug für dich.

@Glueman

Ja bei einigen fällt der Euro halt in Zehntelcent-Stückchen hauptsächlich wenn man meint das man der Überflieger ist und andere eh dumm sind und keine Ahnung haben. Aber auch für diesesn menschen kommt noch die Ernüchterung für sein Zwischenmenschliches verhalten. :abhau:

Andy

8

Montag, 5. Juni 2006, 12:33

Hallo Andy,

Interessant auf jeden Fall. Ich schaue mir ja auch gerne Modelle aus anderen Bereichen an.

Gruss Markus

Kittyhawk

unregistriert

9

Montag, 5. Juni 2006, 15:10

Hallo,

Na die Bilder sehen ja wirklich gut aus. Schaint wirklich eine Interessante Ausstellung gewesen zu sein.
Schön das Ihr und so toll vertreten habt.

Gruß
Katja

10

Montag, 5. Juni 2006, 15:14

Jo also es war ne geile austellung, auch ich hab mit meinen kleinen zwei modellchen nen schönen platz gefunden zwischen Andy und Markus :D

Ich werd auch nochmal n paar bilder posten, dneke mal das ich die modelle mehr im dateil zeige ^^ hab ja 170 zur auswahl :lol:
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

11

Montag, 5. Juni 2006, 15:33

@albandy

du weißt nicht mehr wo du die Modelle gesehen hast? :!!



Du wirst mit Ausschluss der nächsten Ausstellung bestraft. :baeh:

Gruss Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CarandTruck-Fan« (5. Juni 2006, 15:34)


Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

12

Montag, 5. Juni 2006, 15:43

Hi Markus,

das machen wir anders!! Wir alle essen Bratwurst und Bratwurst-Bandy muß zuschauen :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

Andy

13

Montag, 5. Juni 2006, 15:44

Oh ja bin ich dafür :D
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

14

Montag, 5. Juni 2006, 16:13

So hier mal ein paar Bilder von mir,

Zuerst einmal unsere User die mich unterstützten:

von links Hobbybastler , Floh ,Robin (die sehen fast wie ne Famlie aus,wie war das mit der Kontakrbörse,Stefan?) :abhau:


ach so und natürlich CarandTruckfan bei seiner Lieblingsbeschäftigung,der müßte eigentlich so ausshen wie ich :roll: :abhau: :abhau:

So aber nun ein paar Modelle:
Toll in Szene gestzter Flieger von Gerd "Brocki"Brockmeier




Schönes Dio von Brigfried Schurak (Mbc Hans Grade Berlin)




Ein paar Modelle von Militärguru Rolf Löffelholz








So das wars fürs erste.Floh hat auch noch ein paar Bilder

Andy

15

Montag, 5. Juni 2006, 16:25

Andreas, darf ich jetzt Schwiegerpappi sagen ?
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbybastler« (5. Juni 2006, 16:25)


Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

16

Montag, 5. Juni 2006, 16:46

:abhau: :abhau: :abhau: :lieb:
Du willst dir diesen Zickenkrieg hier antun???? :bang: :bang: :bang:
Aber die Conny war schon traurig das du schon weg warst...hättet mich ja auch mal wecken können....hat sie gesagt.

Gruß Andy

17

Montag, 5. Juni 2006, 16:50

@anfatman,

die Strafe für Albandy ist auch ok. Dann essen wir alle eine leckere Meter Bratwurst und Albandy muss schmachtend zuschauen. :abhau:


Das kann ich so nicht stehen lassen.

Zitat

ach so und natürlich CarandTruckfan bei seiner Lieblingsbeschäftigung,der müßte eigentlich so ausshen wie ich


Du tust ja so als wenn ich den ganzen Tag nur am Futtern gewesen währe. :!!

@Hobbybastler,

herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in die Familie Nickel. :lol:

Gruss Markus

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

18

Montag, 5. Juni 2006, 17:07

:trost:Hi Markus,

na stell dich nicht so an....was kann ich dafür das ich dich immer beim essen erwischt hab :roll: :roll: :roll: :pfeif: :lieb: :lieb: :lieb: :rot:

Andy

19

Montag, 5. Juni 2006, 18:21

@ Markus und Andy



Also wenn ich keine Bratwurst bekomm, dann komm ich auch net nach Wettringen :( :( :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

Es sei denn es gibt dafür sowas:



dann komm ich :baeh:

Gruss Andy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Albandy« (5. Juni 2006, 18:22)


20

Montag, 5. Juni 2006, 18:47

@ Anfatman & CarandTruck Fan

Da habts ihr jetzt wieder was für die Gerüchteküche des Wettringer Forums ^^

@ Floh (wenn du das mal liest)

Ich hab gesagt das ich so gegen 9 Wach bin, wenn du noch weiterpennst ;) Naja man sieht sich ja wieder :)
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hobbybastler« (5. Juni 2006, 18:47)


21

Montag, 5. Juni 2006, 22:03

Hallo,
ja das war eine kleine feine Ausstellung, mit sehr guten Modellen.
Und einige bekannte Gesichter waren auch dort.
Hat wieder mal Spaß gemacht.
Gruß aus Hamburg
Rolf
--------------------------------

22

Mittwoch, 7. Juni 2006, 11:03

Hallo, :wink: :wink:

also Papa,wenn du das hier so in die "Welt" setzt,muss ich auch erstmal
damit einverstanden sein. Das heißt, du musst mich erstmal fragen. :abhau: :abhau: :abhau:

@hobbybastler

aber ich stehe doch nicht um 9 Uhr auf, das ich dir noch Tschüss sagen kann, und ausserdem hast du recht,mal sieht sich doch wieder. :ok: :ok:
Und wie kommst du jetzt bitte schön auf SCHWIEGERPAPA?????????

@anfatman

Chef,wollen wir mal so anfangen, ich glaube nicht,das Markus (CarandTruck-Fan) jetzt so viel isst,das er so aussieht wie du. :abhau: :abhau: :abhau:

Gruß Conny
Nachwuchsmodellbauerin

23

Mittwoch, 7. Juni 2006, 19:03

@floh,

danke Conny für deine Unterstützung. :hand:

Gruss Markus :wink:

24

Mittwoch, 7. Juni 2006, 19:51

:ok: :ok: :ok:

Na,Ihr scheint ja eine Menge Spaß gehabt zu haben

@Andi:schön das Du mal Lutz und Frau gesprochen hast,wenn auch nur kurz,wäre schade um eine nette Bekanntschaft.

@Markus: :lol:

Uwe
Rettet den deutschen Wald,esst mehr Biber!
http://www.streichholzbastler.eu/

Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:28

Hi Uwe,

jo wieder hatten Spaß aber Du hast irgendwie doch gefehlt. Habe ja immer gehofft das du wenigstens mal als Besucher rüber kommst.

@Floh,
finde ich ja toll das du mir hier so in den Rücken fällst.Selbst bei den eigenen Kindern bekommt man keine Unterstützung mehr :nixweis:

@Markus,

die haste wohl mit einem Stückchen Kuchen bestochen oder?? :abhau: :abhau: :abhau: :abhau:

@Rolle,
jo fand ich auch gut das du da warst.Hatten uns zwar erst kurz vorher in Siegen gesehen aber ich freu mich jedesmal wenn jemand aus dem Forum auf einer Ausstellung ist.

Andy

26

Mittwoch, 7. Juni 2006, 20:33

mal @ alle

Ihr seid lustig, :D ich glaub ich komm nichtmehr ohne das Forum aus :D

@ Floh

Ich helfe gerne weiter bei der Wettringer Gerüchteküche ;)
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

27

Mittwoch, 7. Juni 2006, 23:19

@Markus

immer doch.

@anfatman

Wieso soll ich dir denn in den Rücken fallen,es ist doch einfach so,oder? Also von mir bekommst du immer unterstützung,das siehst du ja auch,das ich dir helfe bei den Ausstellungen, und die Leute hier im Forum, ich meine jetzt,mit denen wir so viel Spass hatten in Braunschweige, (Markus - CarandTruck-Fan, Martin - hobbybastler und Robin - Robin) die muss man einfach unterstützen und in Schutz nehmen. * :abhau:* Wenn du mich verstehst.
Papa,du solltest einfach wissen,dass ich das nicht so ernst nehme, und das ich die lieb habe.

@hobbybasler

Wir wissen doch alle,das wir lustig sind. :abhau: :abhau:
Das heißt,wenn du dieses Forum nicht mehr hast,würdest du gar nicht mehr klar kommen? Habe ich das richtig verstanden?

Gruß Conny
Nachwuchsmodellbauerin

28

Mittwoch, 7. Juni 2006, 23:25

@conny

:lieb: :lieb: :lieb:

Gruss Markus :wink:

29

Donnerstag, 8. Juni 2006, 00:04

@ Conny

Ich würde erstmal ein paar tage eine kompletten Nervenzusammenbruch haben, das legt sich dann, ab dann kommen wochenlange Depressionen, gefolgt von der frage "was ist jetzt ohne die leutz hier?"

Die Frage quält mich dann so lange das ich nicht mehr schlafen kann, das bringt mich dann irgendwann um...

Später, so ca 1-2 tage, werde ich wieder auferstehen um in einem anderen Forum zu joinen, da ich von hier alles vergessen haben werde ist es nochnichtmal auszuschließen das es das ...-Forum ist :D

Reicht dir das vorerst als Antwort ?
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

30

Donnerstag, 8. Juni 2006, 09:44

@hobbybastler

also so genau wollte ich es auch nicht wissen,ein einfaches JA,hätte mir auch gereicht. :) :) :)

Na dann,also musst du deine freie Zeit hier verbringen,damit du diese Sachen nicht durchstehen musst. :abhau: :abhau:

Gruß Conny

P.S. Markus
immer doch. *G*
Nachwuchsmodellbauerin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Floh« (8. Juni 2006, 09:44)


Werbung