Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. März 2010, 17:00

Bauplan Gotha Go 242-244 1:72 gesucht

Hallo,
hab mir bei 1, 2, 3 eine alten Bausatz von Italaerei !! gekauft.
Den Baustz wollte ich unbedingt haben, obwohl schon Uralt.
Leider war kein Bauplan dabei :will: Kann mir einer von Euch eine Pdf Kopie besorgen?
Wäre echt prima.

Gruß
Bastelhirni
Gruß
Achim

2

Freitag, 26. März 2010, 17:01

Den habe ich, müsste auch den bauplan haben. Oder den von Revell, ist aber dasselbe Modell. Muß mal schauen, ob ich am WE das Netzteil zu meinem Scanner finde, sonst könnte ich den nur abfotografieren und Dir die Jpgs schicken.
Ich melde mich dann mal per PM.
Being kind to the cruel results in cruelty to the kind.

Im Bau:
1/48: Eduard Yak-3 Weekend
1/48: Stug III Tamiya
1/72: Zvezda T-34 "Snap-Together" Kit

3

Freitag, 26. März 2010, 17:38

das wäre ja ganz prima :ok:
Gruß
Achim

4

Sonntag, 28. März 2010, 19:43

ich glaube schnurx kann mir nicht helfen, wer hat denn noch einen Bauplan :schrei:
Gruß
Achim

5

Sonntag, 28. März 2010, 22:49

Hallo.... tut mir echt leid. Habe beide, den Italeri und die Wiedrauflage als Revell, finde sie aber bisher nicht. Hab leider einen doch recht ungeordneten "Großbestand", teils in Kisten verpackt. Bis jetzt leider nicht gefunden.
Being kind to the cruel results in cruelty to the kind.

Im Bau:
1/48: Eduard Yak-3 Weekend
1/48: Stug III Tamiya
1/72: Zvezda T-34 "Snap-Together" Kit

Werbung