Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. März 2010, 16:48

Heng Long Tiger Motorprobleme

Servus,
hab nen Heng Long Tiger, dort hab ich nun den Motor und das Getriebe gewechselt (Kunststoff zu Metall) nun hab ich leider das Problem das der eine Motor nich richtig läuft. Genauer gesagt: Der klemmt sozusagen wenn man das Getriebe antippt läuft er ohne Probleme aber aus dem Ruhen kann der Motor das Getriebe nich bewegen (Ketten sind noch nicht drauf)

Nun hat einer eine Ahnung woran das liegen kann ?
zu kleiner Akku ?

Der andere Motor läuft ohne murren

Grüße Jeff

2

Freitag, 26. März 2010, 18:52

Jo keine Antorten?

Hab nun mal den Motor vom Getriebe getrennt
leider dreht er auch so nich an
Jemand ne Ahnung woran das liegen kann ?

Grüße Jeff

3

Freitag, 26. März 2010, 21:22

Der Motor ist neu ? Tausch ihn um, scheint mir defekt zu sein. Denn es hört sich an als würde da was klemmen.
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

Werbung