Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. März 2010, 11:53

1968 FORD MUSTANG HIGH COUNTRY SPECIAL

Hallo an alle Modellautoverrückten. :wink:
Heute möchte ich euch mal was ganz seltenes vorstellen.
Es handelt sich um einen 1968 Ford Mustang High Country Special.Von diesem Modell wurden damals nur wenige gebaut.Es wurde hauptsächlich in Californien verkauft.Mal sehen wie er euch gefällt.Ich freue mich schon auf euer Feedback.
Gruss Heiko :wink: :wink:























Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

2

Mittwoch, 1. September 2010, 16:48

Hi Heiko,

eigenwillige Farbkombination,aber die Verarbeitung schaut gut aus............. :ok: :ok: :ok:

Gruß Jan :prost:

3

Mittwoch, 1. September 2010, 17:58

Hallo Jan. Das Goldbraun Metallic ist damal die Originalfarbe des 68 High Country Specials gewesen,deshalb musste ich den so haben.Der Innenraum ist nur so gut weil er aus einer alten Limitierten Serie von Greenlight ist.
PS. Danke für dein Positives Feeback.
Schönen Gruss Heiko. :party: :prost: :tanz:
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

ksprotein

unregistriert

4

Mittwoch, 1. September 2010, 19:37

Servus, das ist ein richtig schönes Auto. Welcher Maßstab ist das? Fertigmodell oder Bausatz?
Gruß Karsten

5

Mittwoch, 1. September 2010, 20:01

Hallo Karsten. :wink: Das ist ein Fertigmodell im Maßstab 1:18. Aus einer alten Limitierten Greenlight Serie.Das Gegenstück dazu einen 68 California Special habe ich auch hier im Forum eingestellt.(Man hat ja genug zum Einstellen)Mustangmacke eben.
Schöne Grüße Heiko. :wink:
PS:Hier ist der Link dazu:1968 FORD MUSTANG CALIFORNIA SPECIAL
Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

6

Montag, 6. September 2010, 16:22

Bilder Update 06.09.2010













Das Reh springt hoch,das Reh springt weit,das kann es auch,denn es hat Zeit.

Werbung