Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 3. Juni 2006, 21:00

Scania T142

Habe hier noch einen aus meiner Vitrine. Ein Scania T142 mit einem Hochdach versehen, das orginal war glaube ich von Kuda, das Modelldach von KTD. Das Fahrzeug hat noch eine Rahmenverkleidung die eigentlich an einen MAN gehört bekommen und wurde komplett mit Pinsel bemalt.





Jetzt ihr wieder...
...alle haben ein Laster, ich hatte hunderte....! :thumbup:

Gruß Frank

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »opel71« (3. Juni 2006, 21:02)


Beiträge: 4 498

Realname: Andreas Nickel

Wohnort: 34246 Vellmar-West

  • Nachricht senden

2

Montag, 5. Juni 2006, 11:22

Hi Opel,

tolles Modell und ein recht aschöner Umbau.Mir persönlich gefallen die metalliclacke bei den HO Modellen nicht so besonders da ich die Metallicpigmente für viel zu grob befinde.Aber das ist ja zum Glück Geschmacksache

Andy

3

Montag, 5. Juni 2006, 15:26

Schöner umbau muss ich mal sagen, ich hätte ihn in rot lackiert gefällt mir bei dem irgendwie besser, aber jeder so wie ers selber will. Aber das er mit Pindel bealt ist fällt gar nich so wirklich auf wenn du mich fragst ^^ kann aber auch am bild liegen
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

4

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:09

Hallo, :wink:

schöner LKW und eine schöne Farbe. Vielleicht knn ich auch mal so schöne Modelle bauen wenn ich größer bin.

Gruß Robin :tanz: :tanz:
Auch wir Kinder haben großen Spaß am Modelle bauen

5

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:06

Wenn du deinen Vater als vorbild nimmst und viel weiterhin aus dem Forum lenrst dann klappt das auch, brauchste dir gar keine sorgen zu machen Robin ;)
Derzeit im Bau : Cinderella und Tinkerbell von Kabuki Models, Modellbahn :ahoi:
Zuletzt fertiggestellt: Chun-Li Bonus Stage (e2046 contest Teilnahme 2019)

6

Samstag, 13. Juni 2009, 19:27

scabut geil aus dein alter *topline*

hast du gut gemacht !!!


Grüße Finn

Werbung