Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 13. März 2010, 19:40

Wasserlinienmodell der Titanic

Moin alle zusammen....

es ist wieder soweit ein neues Modell der Titanic ist fertig,diesmal handelt es sich um ein Wasserlinienmodell des stolzen Schiffes.
Man ich sag euch das war ein Akt dieses von Revell stammende Modell zu Bauen es passte hinten und vorne nicht muss wohl schon 10 Jahre irgendwo im Regal gelegen haben. Sämtliche Decks waren verzogen und passten nicht mit einem Fön war da nicht mehr viel zu machen die gesamte Brücke musste ich ersetzen. Auch die Figuren im M 1:400 täuschen nicht darüber hinweg das die Propoptionen des Schiffes völlig falsch sind angefangen von der Reling der Schiffsbeplankung und den Decksaufbauten. Leider kann ich noch nicht größer Bauen da mir der Platz fehlt, es ist nicht mein Bestes Modell aber ein neues liegt schon auf der Werft diesmal mit Beleuchtung und von Academy.Also seid gespannt.....

Christian

edit Wettringer:
Vorschaubilder von mir entfernt, da hier nicht erlaubt!
Bitte Bilder direkt in max. 640x480 einstellen
gruß Christian


"April, April. Übung ist das halbe Leben. Nur kein Moos ansetzen."

2

Donnerstag, 18. März 2010, 10:19

RE: Wasserlinienmodell der Titanic

stell die bilder dich mal 'richtig' ein, würde mich interessieren. :wink:

3

Donnerstag, 18. März 2010, 14:50

BILDER!!!BILDER!!!BILDER!!! LOS ZACK ZACK HER DAMIT :)
Ich und Du

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Werbung