Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Wettringer Modellbauforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

91

Sonntag, 3. Juli 2011, 16:30

Wenn man manche Beiträge so liest, fragt man sich schon, warum manch einer auf den Trichter kommt, dass er ein Recht auf kostenlose Ersatzteile hat, wenn es sich nicht um "ab Werk" beschädigte oder fehlerhafte oder gar fehlende Teile handelt... :verrückt:

Wenn Revell oder andere Firmen kostenlos solche Teile schicken, dann ist das sehr kulant, aber kein Muss. Und wenn sie sich das bezahlen lassen, ist das nicht unverschämt, sondern vernünftig, schließlich sind das Unternehmen und nicht die Wohlfahrt. Noch vernünftiger wird diese Vorgehensweise, wenn einer am laufenden Band Teile bestellt und dann noch jedes Mal was auszusetzen hat, dann ist auch mal beim kulantesten Unternehmen mal Schluss.

Evtl. sollte man auch mal drüber nachdenken, dass es nicht selbstverständlich ist, dass ein Unternehmen überhaupt Einzeilteile seiner Bausätze verschickt, die sich nicht auf Reklamationen beziehen, sondern für Umbauten benötigt werden oder einfach aus der Schussligkeit des Modellbauers resultierend benötigt werden.

Ich muss leider sagen, immer öfter kann man sich aufgrund mancher Erwartungshaltungen in diesem unseren Lande nur an den Kopf fassen...sollte wohl demnächst mal meine Vertragswerkstatt zur Sau machen, weshalb die sich erdreisten, mir etwas für die Ersatzteile meines Autos zu berechnen...
Grüße aus Berlin
______________________________________________________________

"Setze den unerschockensten Seemann, den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch, und was kommt dabei heraus? Die Summe Ihrer Ängste." - Winston Churchill

92

Sonntag, 3. Juli 2011, 16:43

Hmmmm....

...wenn ich mir den Thread hier von vorn bis hinten durchlese, stellt sich mir eigentlich nur die eine Frage:

WIE MASOCHISTISCH MUSS MAN DAFÜR EIGENTLICH SEIN?

Seit über einem Jahr mit schöner Regelmäßigkeit Beschwerden... "Abzocke" / "Beschiß" / "über den Tisch ziehen".... und trotzdem immer wieder mutig neu Anlauf genommen.... nächste Bestellung... uuuuuund: fertigmachen für zum ärgern.... :motz:

WENN DU NICHT ZUFRIEDEN BIST, BESTELL HALT EINFACH NICHT MEHR.... DANN BRAUCHST DU DICH AUCH NICHT MEHR ZU ÄRGERN....

...und wenn die Anfragen an Revell im gleichen "betont freundlichen" Stil geschrieben sind wie die Postings hier...

...Dann brauchen sich auch die Mitarbeiter der Abt. X nicht mehr zu ärgern.... und können sinnvolleren Tätigkeiten nachgehen... wie z.B. meine Anfragen zu beantworten, die bisher noch immer freundlich, kompetent und zuvorkommend bearbeitet wurden.... :D:D:D

Könnte es sein, daß auch hier wie so oft gilt: Wie man in den Wald reinruft, so schallt es heraus... ?????

.

Ich denke mal da liegt der Hase im Pfeffer.

Revell bietet hier eine Leistung auf Kulanzbasis an, sie sind also nicht dazu verpflichtet. Wenn man dann solche Kunden hat, die einem wirres Geschreibsel schicken und sich dann noch aufplustern, weil man mangels hellseherischer Fähgkeiten nicht sofort versteht, was sie eigentlich wollen, dann passiert´s halt, dann werden die, die in der Lage sind, ihr Anliegen klar darzulegen und bei eventuellen Unklarheiten höflich nachfragen, bevorzugt........so eine schreiende Ungerechtigkeit aber auch... :pfeif:
Grüße aus Berlin
______________________________________________________________

"Setze den unerschockensten Seemann, den kühnsten Flieger und den tapfersten Soldaten an einen Tisch, und was kommt dabei heraus? Die Summe Ihrer Ängste." - Winston Churchill

93

Sonntag, 3. Juli 2011, 18:45

Hallo Zusammen

sollte wohl demnächst mal meine Vertragswerkstatt zur Sau machen, weshalb die sich erdreisten, mir etwas für die Ersatzteile meines Autos zu berechnen...

Versuch das mal bei mir :D . Ich hab hinter der Tür eine kleine Eisenstange liegen für solch netten Leute :abhau: .

Auch ich aus der Schweiz kann mich nicht beklagen. Hab schon des öfteren bei Revell Teile geordert und nach ca. 1 Woche kam dann ein Brief mit der Bitte die Rechnung bis dann und dann zu bezahlen. Als das erledigt war, ging es noch ca. 2 Wochen und die Teile waren da. Ich bin auch nicht sauer, dass ich für die Decals, für den Köln Truck und den Freidenfels Truck, 12€ inkl. Porto in die Schweiz zahlen musste. Wieso auch. Bin froh, dass sie es überhaupt in die Schweiz liefern.

Umsonst ist nicht mal der Tod.

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

Beiträge: 2 494

Realname: Johannes

Wohnort: Gastarbeiter im Bajuwarischen Königsreich

  • Nachricht senden

94

Sonntag, 3. Juli 2011, 19:38

Liebe Modellbaukollegen,

zur Erinnerung: für Autos im Maßstab 1 zu 1 gilt: Jedes Fahrzeug wird zweimal verkauft - einmal ursprünglich vom Händler und das zweite Mal über die Summe aller Services, Reparaturen und After Market Teile. Kein Quatsch.
Sales & Service ist in allen Geschäftsmodellen neben Einkauf und Produktion ein erheblicher Kostenfaktor, der natürlich die schlussendlichen Produktpreise in die Höhe treibt.
Also: Habt Ihr den Anspruch an vergleichbare Gewährleistung und eine 15-Jahre-Ersatzteilzusicherung wie im Automotive-Business, dann habt auch die Bereitschaft noch einmal den gleichen Preis des Bausatz oben drauf zu legen.

Ich selber hab einige wenige Anfragen an Abt. X gestellt. Leider hat es nie geklappt, was ich nur zu gut verstehe, weil ich schlichtweg nicht erwarte, dass der Herstellerextra für mich Ersatzteile ausgelaufener Modelle über Jahre hinweg hortet. Was mich freilich freute war der Umstand, dass ich jedesmal eine verlässliche Kommunikation antraf. Wenn man, wie ich im Berufsleben, sehr viel Kontakt zu Unternehmen hat, dann lernt man zu schätzen, dass sich da überhaupt jemand rührt. Ich wage zu behaupten, dass dies im Zeitalter der Wegwerfprodukte kaum noch irgendwo anzutreffen sein wird.

Zu guter letzt erinnere ich an die simple Weisheit: "Sage mir, was ich bin und ich sage Dir, was Du mich kannst..." Gleich ob per Brief, Email oder im persönlichen Kontakt bewirken freundliche Worte bis hin zum Zauberwort "Bitte" stets Wunder. Und ganz genial ist, wenn man sich nach empfangenem Service vielleicht auch einfach noch einmal bedankt. Denn genau das kommt allen anderen Kunden / Modellbauern dann zu Gute.

Cheerio,
Johannes

@ Ralph:
Versuch das mal bei mir . Ich hab hinter der Tür eine kleine Eisenstange liegen für solch netten Leute .

Und ich dachte immer, Ihr Schwyzer wärt solch ein sympatisches, friedliebendes Völkchen... Da hab ich in meinen 7 Jahren im Züri-Oberland wohl lauter nette Ausnahmen kennengelernt...

Beiträge: 7 744

Realname: Roland

Wohnort: Pernitz (Niederösterreich)

  • Nachricht senden

95

Sonntag, 3. Juli 2011, 23:17


Und ich dachte immer, Ihr Schwyzer wärt solch ein sympatisches, friedliebendes Völkchen... Da hab ich in meinen 7 Jahren im Züri-Oberland wohl lauter nette Ausnahmen kennengelernt...


Genau, deshalb darf auch jeder Schweizer sein Sturmgewehr zu Haus im Schrank aufbewahren :whistling: :pfeif: :grins: :grins: ob sie das uns Ösis auch mal erlauben 8| :nixweis: :nixweis: ;) :grins: :grins:
mfG :wink:
Roland :thumbup:
ALLE Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren

Das Horn Helm Hammerhands soll erschallen in der Klamm, ein letztes Mal.
Dies Möge die Stunde sein da wir gemeinsam Schwerter ziehen, Grimmetaten erwachet auf zu Zorn, auf zu Verderben und blutig Morden

„Selbst das wildeste Tier kennt doch des Mitleids Regung“ - „Ich kenne keins und bin deshalb kein Tier“

96

Montag, 4. Juli 2011, 07:18

Hallo Johannes

Und ich dachte immer, Ihr Schwyzer wärt solch ein sympatisches, friedliebendes Völkchen... Da hab ich in meinen 7 Jahren im Züri-Oberland wohl lauter nette Ausnahmen kennengelernt...


Im Prinzip sind wir alle ganz lieb, nett und NEUTRAL :lol: :) . Aber wenn es ums Geld geht, hört jede Freundschaft auf :abhau: .

Gruss :wink:
Ralph
Ich traue Jedem. Nur nicht dem Teufel, der in Jedem steckt.

97

Dienstag, 5. Juli 2011, 17:06

:ok:



Wenn man manche Beiträge so liest, fragt man sich schon, warum manch einer auf den Trichter kommt, dass er ein Recht auf kostenlose Ersatzteile hat, wenn es sich nicht um "ab Werk" beschädigte oder fehlerhafte oder gar fehlende Teile handelt... :verrückt:

Wenn Revell oder andere Firmen kostenlos solche Teile schicken, dann ist das sehr kulant, aber kein Muss. Und wenn sie sich das bezahlen lassen, ist das nicht unverschämt, sondern vernünftig, schließlich sind das Unternehmen und nicht die Wohlfahrt. Noch vernünftiger wird diese Vorgehensweise, wenn einer am laufenden Band Teile bestellt und dann noch jedes Mal was auszusetzen hat, dann ist auch mal beim kulantesten Unternehmen mal Schluss.

Evtl. sollte man auch mal drüber nachdenken, dass es nicht selbstverständlich ist, dass ein Unternehmen überhaupt Einzeilteile seiner Bausätze verschickt, die sich nicht auf Reklamationen beziehen, sondern für Umbauten benötigt werden oder einfach aus der Schussligkeit des Modellbauers resultierend benötigt werden.

Ich muss leider sagen, immer öfter kann man sich aufgrund mancher Erwartungshaltungen in diesem unseren Lande nur an den Kopf fassen...sollte wohl demnächst mal meine Vertragswerkstatt zur Sau machen, weshalb die sich erdreisten, mir etwas für die Ersatzteile meines Autos zu berechnen...
MfG,

Jürgen

98

Mittwoch, 6. Juli 2011, 11:37

Also ich kann von meiner Seite her nichts negatives über Revell sagen.

Ich habe noch vor 6 Wochen die Kanzel einer BF109G10 reklamiert. Diese ist mir beim Cutten (wollte die offen darstellen) zerbrochen. Habe das auch genau so in die Mail an Revell beschriben.

Obwohl das Klarsichtteil durch Eigenverschulden zerbrochen ist, habe ich binnen 10 Tage kostenlosen Ersatz bekommen!



Danke an Revell!
Grüsse aus dem Pott

99

Mittwoch, 6. Juli 2011, 12:47

Ich hab grade sonen schwierigen Fall:

Bei nem Flieger waren weder Bauanleitung noch Decals dabei waren...also Email an Revell,als Antwort kam ich soll Strichcode,Quittung und Bauanleitung vorlegen...kann man verstehen ,aber geht schlecht

Also heute ab zum Händler,in 3-4 Tagen kann ich alles abholen...Nächstes mal gehe ich gleich dorthin,geht schneller und man braucht nur die artikelnummer
Gruß Sven :wink:

Im Bau: USS Ticonderoga CV-14 1:350

100

Dienstag, 6. September 2011, 13:40

Hallo zusammen,

kann über den Service von Revell nicht klagen. Hatte in einem alten Bausatz nicht mehr nutzbare Decals. Email über die Kontaktseite an Revell mit der Bitte eines neuen Decal-Bogens. Was soll ich sagen: Alles perfekt. Keine Nachfrage von Revell von wegen Bauanleitung und so... nach 3 Tagen waren die Decals da. Das nenne ich Service. :thumbsup:

Gruß Marcus
...habt Geduld. Ich lerne immer noch! :D

101

Mittwoch, 7. September 2011, 14:11

Hallo ,

ich habe sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen mit Revell gemacht . Die letzte sah so aus , daß sie die im Bausatz fehlenden Teile nicht mehr liefern können , da der Bausatz schon lange nicht produziert wird . Nun muß ich eben schauen wie mein Polizei Bully an Verglasungen kommt , da der komplette Glasspritzling im original eingeschweißten Paket gefehlt hat . Ärgerlich , aber Pech für mich .

Gruß Thomas
Hier Florian Engelhausen , bitte kommen .... !

102

Mittwoch, 7. September 2011, 21:29

Hallo Thomas,

frag doch bei Revell mal nach den Glasteilen vom VW T3 Camper

https://www.revell.de/index.php?id=210&K…&ARMAS4=&PHPSES

an. Da sind die Scheiben die gleichen wie die vom Polizeibus.

Viele Grüße :wink:

Jörg
zuletzt gebaut: Mercedes AMG GT, Porsche Carrera GT , Mazda MX-5
in Bau: Sauber Mercedes C9

103

Mittwoch, 7. September 2011, 22:22

Hi Jörg ,

die Idee ist klasse . Werde ich doch direkt mal machen . Dann wird mein Bully doch noch komplett !

Gruß und danke
Thomas
Hier Florian Engelhausen , bitte kommen .... !

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

104

Mittwoch, 7. September 2011, 22:27

Hallo Thomas.

Die Bausatznummer ist 07344
Der Giesast hat keine eigene Teilenummer, aber Du brauchst ja nur das Glasteil anzugeben.

@ Jörg.

Das gleiche wollte ich vorhin auch schreiben.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

105

Samstag, 10. September 2011, 16:45

Hallo zusammen :wink:

ich habe auch vor kurzem Ersatzteile bei Revell geordert. Nach einer Woche war dann ein Brief gekommen ich möchte doch bitte 6€ Überweisen.
Diese habe ich auch gleich sofort Überwiesen und jetzt bin ich gespannt wann meine Teile eintreffen.

Werde euch natürlich dann bescheid geben wenn die Teile da sind. Und ich finde die 6€ sind ganz okay, da bei den Teilen ja auch eine Fahrzeugkabine mit dabei ist,
und da denke ich mal das sich dadurch gerade mal die Portokosten bei Revell decken werden.

es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

Beiträge: 1 441

Realname: Patrick

Wohnort: Sandersdorf-Brehna

  • Nachricht senden

106

Montag, 12. September 2011, 12:52

Hallo zusammen, :wink:

gerade eben hat der Postbote bei mir geklingelt und überreichte mir ein Paket im bekannten Revell look. :tanz:

Natürlich gleich wo ich in der Wohnung angekommen war, es erstmal geöffnet und mir nochmals die Mail rausgesucht mit den Teilen die ich damals
bestellt hatte.

Und siehe da es ist alles dabei. Eine neue Kabine für mein HLF, sowie 4 Blaulichter und die 4 Klarsichtteile der Umfeldbeleuchtung vom TLF 16/25.

War alles wieder sehr schön verpackt und ich finde die 6€ die ich gezahlt habe waren sehr angemessen.
Ist wirklich ein Top Service den da Revell bietet.

es grüßt Patrick :wink:
Aktuell im Bau: HLF 20/16 Beleuchtet u. Mercedes Benz
Auf der Warteliste: Simba 8x8, TLF 16/25

keramh

Moderator

Beiträge: 12 267

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

107

Samstag, 1. Oktober 2011, 10:49

moin,

ganz aktuell muß ich mal wieder ein Lob aussprechen.

Ich habe am Donnerstag Vormittag eine Mail an Revell geschrieben, mir fehlte ein Bauplan.
Heute, Sonnabend liegt ein Brief von Revell im Kasten mit der gesuchten Bauanleitung.
Also, was soll man da noch sagen, 2 Tage und völlig kostenfrei, da gibts nichts zu meckern.

DANKE Revell!

108

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 01:00

Hi zusammen,

irgendwie hatte das "Werkbankmonster" das rechte Scheinwerferglas meines Ferrari 458 italia "gefressen", kurze nette Mail an Department x und binnen einer Woche beide Gläser kostenlos erhalten.
Was will man mehr :thumbsup:
:wink:
Gruß Andreas

109

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 06:30

Servus

hab es auch mal wieder gewagt bei Revell nach zu bestellen. Nette Mail und nach 1 Woche der Brief. Den winzigen Betrag (hust 20€)überwiesen und siehe da gestern gegen 19:30 war das Päckchen da.
Und zum erseten mal nach langer Zeit war alles komplett. Wie macht ihr das, das ihr die Teile in kürzester Zeit und auch noch kostenlos bekommt??? Bei mir will Revell immer Geld sehen ob es sich um 2 Stoßstangen handelt oder um eine Ersatzkaro da die Orgi. gebrochen war.

keramh

Moderator

Beiträge: 12 267

Realname: Marek H.

Wohnort: Bln-Friedrichsfelde

  • Nachricht senden

110

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 07:24

moin,

also ich schreibe eine Mail was ich suche, bitte gegebenenfalls um ein Kostenangebot und schreibe meine vollständige Adresse dazu.
Bis jetzt haben sie mir nie etwas derartiges geschickt, immer gleich die gesuchten Teile, Decals oder Bauanleitungen.
Selbst damals als ich wichtige Teile völlig falsch zusammengeklebt hatte, es also mein Fehler war.
Da hab ich offen geschrieben was passiert ist und auch da gabs die Teile kostenfrei.
Ebenso als ich für einen Umbau eines Trailers eine komplette dritte Achse mit Rädern usw. brauchte gabs die für Null.

Ich weiß nicht was Du falsch machst aber falls Du Deine Mails auch in so einer merkwürdigen Schrift formatierst
könnte es daran liegen das Diese recht ungünstig weil schwer zu lesen ist. ;) :baeh: :abhau:

Beiträge: 496

Realname: Karsten Rohde

Wohnort: 34346 Hannoversch Münden

  • Nachricht senden

111

Mittwoch, 5. Oktober 2011, 20:10

Hallo Zusammen

Auch ich kann nichts negatives über Revell Ersatzteile sagen ,bestellung per Telefon und nach
ca 1 woche kam der Brief und Rechnung ( Preis und Service waren immer ok )





Gruss Karsten

Beiträge: 972

Realname: Ralf

Wohnort: Mittelsachsen, Turku (Finnland)

  • Nachricht senden

112

Sonntag, 18. März 2012, 20:52

Hallo Ihr,

es ist zwar schon so viel zum Thema hier geschrieben wurden, trotzdem würd ich auch gern noch meinen Beitrag leisten. Ich hab mit dem Department X von Revell sowohl gute als auch schlechte Erfahrungen gemacht. Als ich vor fast 10 Jahren mit dem Modellbau angefangen habe, fehlte mir in einem, damals sicher schon 7 Jahre aus dem Sortiment raus, Bausatz eines Kenworth Dumper und Tandem Trailer, einer der Gummireifen für den Anhänger. Also einen Brief (ja das gabs da sogar noch) mit Kopie der Anleitung und Kreuz auf dem betreffenden Reifen und nach etwa einer Woche kam ein kleines Päckchen. Drinnen war aber leider nur einer der Reifen für die Zugmaschine.

Dann hab ich viele Jahre gebaut und mich mit DP X nich weiter beschäftigt, letztes Jahr hatt ich dann in einem Bausatz der P-47D in 1:72, eine von Säure angefressene Motorhaube und am Kühlerschott fehlte ein Steg. Also eine Mail an DP X, Problem beschrieben, Nummern und Artikelnummer des Bausatzes dazu. Nach etwa 2 Wochen kam ne Mail, dass die Bestellung bearbeitet wird. Als ich etwa weitere zwei Wochen später das Packet zu Haus hatte, war ein komplettes neues Schott drin; leider aber eine noch defektere Motorhaube. Also ein Teil Top, eines Flop.
Dann ersteigerte ich mir vor nem Monat das Combat-Set von Revell mit der Me 262 und der P-51B in der britischen Ausführung (also mit der Haube der Spitfire); dooferweise fehlte bei der Mustang der Ast mit den Klarsichtteilen komplett. Also wieder ne Mail an Revell, Problem erklärt und Teilenummer angegeben. Nach Bestätigung erhielt ich einen neuen, einwandfreien Ast.

Und ganz aktuell, bei meinem derzeit im Bau befindlichen Tornado ist einer der Lufteinlässe beschädigt. Gemailt hab ich schon an die Kollegen- ma schauen ob und wann ich Antwort erhalte. Und bis jetz hab ich auch nie was bezahlen müssen.

Ich denk mal es wird wohl sehr stark davon abhängen, wie man seine Anfrage formuliert und wie es sich mit dem Angefragten verhält. Gerade bei den Formen von Tornado und P-47 kann ich mir vorstellen, wissen die bei Revell schon, dass es da öfter mal Reklamtionen gibt. Die Formen sind zum x-ten mal wiederaufgelegt und nutzen sich automatisch irgendwann ab.

Und was ja auch schon angeklungen ist: Die Menge die man anfragt und vll auch die Größe des Bauteils. Eine Anfrage über zwei, drei kleinere Bauteile ist sicher plausibler auf eine wirkliche Reklamation oder einen Fehler zurückzuführen, als drei Rumpfhälften und vier Treibwerke eines Jumbo.

Beiträge: 2 787

Realname: Clemens

Wohnort: Thüringen

  • Nachricht senden

113

Sonntag, 18. März 2012, 21:07

Ich habe eigentlich auch keine schlechten Erfahrungen mit Department X gemacht.

Bei meiner Corvette hat der Baufix-Lack meine ganze Karosserie zerstört. Also hab ich an Dep. X gemailt und nach einer neuen Karosserie angefragt. Aber irgendwie hab ich keine Antwort erhalten, auch nach 2 Monaten noch nicht. Dann habe ich dort angerufen und gesagt, dass die Karosserie kaputt ist. Ein paar Tage später war ein Brief im Briefkasten, dass ich 5 Euro zahlen soll für die neue Karosserie. Das Geld überwiesen und eine Woche später war das Paket mit der neuen Karo drin.

Mich stören die 5 Euro nicht weiter, denn für so ein schon recht großes Bauteil können die ruhig etwas Geld verlangen. Und alles ging schnell und ohne Probleme (abgesehen davon, dass auf meine Email nie geantwortet wurde).
The "Earth" without "Art" is just "Eh".

Beiträge: 9 169

Realname: Dominik

Wohnort: um Aachen - Tor zur Eifel - NRW

  • Nachricht senden

114

Montag, 19. März 2012, 00:05

Tach!
Ich hab vor kurzen meine Frontscheibe an dem Wichtelferrari (aus langeweile :pfeif: ) aus dem Giesast für Anpassungen ausgetrennt und schon war sie Kaputt. Gerissen. Ich hab Revell angeschrieben, wie doof ich bin und in dem Atemzug gleich noch paar Teile für meinen 60er Impala nachgeordert, die ich für einen anderen Umbau benötige und verbummelt habe. <- So hab ich das wortwörtlich geschrieben.

Ich hab ALLE Teile bekommen - nach 2 Tagen kam eine Statusmail, innerhalb drei Wochen waren alle Teile da - aus den USA geordert die vom Impala, aus D die Scheibe vom Ferrari. Und, was mich sehr überraschte: keine Teile in Rechnung gestellt, obwohl ich das ausdrücklich in meine mail geschrieben habe, für die Kosten auf zu kommen.

Dafür an dieser Stelle ein fettes DANKESCHÖN!

115

Mittwoch, 12. September 2012, 18:33

Tach!
Ich hab vor kurzen meine Frontscheibe an dem Wichtelferrari (aus langeweile :pfeif: ) aus dem Giesast für Anpassungen ausgetrennt und schon war sie Kaputt. Gerissen. Ich hab Revell angeschrieben, wie doof ich bin und in dem Atemzug gleich noch paar Teile für meinen 60er Impala nachgeordert, die ich für einen anderen Umbau benötige und verbummelt habe. <- So hab ich das wortwörtlich geschrieben.

Ich hab ALLE Teile bekommen - nach 2 Tagen kam eine Statusmail, innerhalb drei Wochen waren alle Teile da - aus den USA geordert die vom Impala, aus D die Scheibe vom Ferrari. Und, was mich sehr überraschte: keine Teile in Rechnung gestellt, obwohl ich das ausdrücklich in meine mail geschrieben habe, für die Kosten auf zu kommen.

Dafür an dieser Stelle ein fettes DANKESCHÖN!

wie lauet die e mail adresse wo mann die erstzteile bestellen kann bei revell. ich hatte das problem ich habe vor 3 wochen angerufen un das zeug bestellt, nun habe ich nachgefragt und da gab es meinen namen bzw bestellung garnicht.

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

116

Mittwoch, 12. September 2012, 18:53

Hallo JU 52.

Hier hast Du die Adresse.

Revell Gmbh & Co.KG
Postfach 2609
32226 Bünde

Ulrich Sewerin
Leiter Serviceabteilung

Tel.:05223-965-190
Fax.:05223-965-195
E-Mail: usewerin@revell.de

PS. Es wäre auch Nett wenn Du uns deinen Vornamen mitteilen würdest, da ich es nicht so gerne mag jemanden mit seinem Nicknamen anzuschreiben.

Gruß Micha.


Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

Beiträge: 571

Realname: Thomas Handrick

Wohnort: Kamenz

  • Nachricht senden

117

Mittwoch, 12. September 2012, 20:06

Hallo Also ich kann nur positives berichten. Habe 2 Heckflügel von den DTM Audis und 2 Decalbögen nachbestellt. Habe gesagt das ich sie versaubeutelt habe und auch bezahlen will. Nach knapp einer Woche lag alles im Briefkasten Ohne einen Cent zu bezahlen Daher sage ich nochmals Danke an Revell.

Mfg Hannibanni

Mr. Azuma

unregistriert

118

Mittwoch, 12. September 2012, 21:31

Tscha... und mir hats eine Chromleiste von Opel Admiral zerschossen. Wenn ich mich recht erinnere, aus eigener Blödheit. Die sind aber auch filigran, die Dinger. Mal sehen, was bei raus kommt, wenn ich Revell anschreibe. Micha, Danke für die Mail-Addresse. ;)



Lucas.

119

Donnerstag, 13. September 2012, 11:10


wie lauet die e mail adresse wo mann die erstzteile bestellen kann bei revell. ich hatte das problem ich habe vor 3 wochen angerufen un das zeug bestellt, nun habe ich nachgefragt und da gab es meinen namen bzw bestellung garnicht.
Was ich nicht verstehe: wenn Du da schon angerufen/nachgefragt hast, warum rufst Du nicht nochmal an und willst stattdessen eine E-Mail scheiben?

PS. Es wäre auch Nett wenn Du uns deinen Vornamen mitteilen würdest, da ich es nicht so gerne mag jemanden mit seinem Nicknamen anzuschreiben.
Viel netter wäre es m.E. wenn er die Gross-und Kleinschreibung beachten würde.
Bis die Tage

Hubra

Moderator

Beiträge: 11 439

Realname: Michael

Wohnort: Niederdürenbach-Hain

  • Nachricht senden

120

Donnerstag, 13. September 2012, 12:47

Hallo Marcus.

Zitat

Viel netter wäre es m.E. wenn er die Gross-und Kleinschreibung beachten würde.

Wenn ich mich darum auch noch kümmern sollte, hätte ich aber sehr viel zu tun, da es leider bei sehr vielen Usern immer häufiger vorkommt.

Gruß Micha
.

Hier geht es zu den Videos von meinen Blaulichtern, aktuell auch zum Video der Drehleiter

Verwendete Tags

Material

Werbung